Knaller Weekend Red S JL mtl. 38,99€ mit 2250MB für alle|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€

  • Guten Morgen zusammen


    California: Habe dein Auftrag weitergeleitet an unseren Vertriebsorganisierten Bereichsleiter und es wird geklärt du erhältst zu 100% deine vereinbarten Konditionen, wenn du denn Auftrag Stornieren möchtest gebe mir Bitte bescheid darüber damit ich das durchführen lassen kann.



    ChrisO2: Genau so wie oben geschrieben habe ich dein Auftrag auch noch mal weitergeleitet und es wird ganz sicher geklärt.



    logihair: Tut mir Leid war gestern Leider nicht da Heute sende ich dir gleich den Nachweis der Überweisung wie vereinbart.



    Marc236: Könntest du mir Bitte deine Auftragsnummer geben, sobald ich deine Auftragsnummer erhalte kann ich es dir Bestätigen.



    logihair: Könntest du mir Bitte noch mal deine Auftragsnummer geben damit ich es sofort klären kann.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Das Gerät wurde versandt aber laut dhl noch nicht zu einer Filiale gebracht?Wird das heute noch passieren?14452

  • Zitat

    Original geschrieben von California
    Das Gerät wurde versandt aber laut dhl noch nicht zu einer Filiale gebracht?Wird das heute noch passieren?14452


    Frag DHL. Woher soll das i-mobile wissen?

    mfg


    devastor

  • Habe ich du Scherzkeks, das Paket wurde angeblich nichtmal gescannt und liegt noch beim Händler...

  • Hallo zusammen


    California: Das Gerät wurde definitiv versendet würde dich Bitten bis Morgen noch zu warten.



    frank-gibbs: Habe ich gerade müsstest du gleich erhalten.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Alles klar dann bin ich gespannt. Was ich noch wissen möchte: Wie sieht das mit dem Anschlußpreis aus? Entfällt dieser, oder muss ich dazu noch eine SMS (APFREI oder so?) schreiben?

  • Guten Morgen zusammen


    California: Nein der Anschluss Preis wird Automatisch bei der ersten Rechnung Gutgeschrieben falls es nicht der Fall sein sollte würde ich dich Bitten mir per e-Mail deine Rechnung zusenden damit ich es klären kann und du es Gutgeschrieben bekommst aber normalerweise wird es direkt Gutgeschrieben.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!