Knaller Weekend Red S JL mtl. 38,99€ mit 2250MB für alle|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€


  • Sehr geehrter Herr Güven,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich warte auf Ihre Bestätigung per e-Mail o.ä. und werde dann meinen Post wieder löschen, sobald ich diese erhalten habe.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wie gesagt am Montag wird alles bearbeitet derzeit kommen wir Leider nicht in die Aufträge.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ihr verzögert die Auszahlungen anscheinend zumindest in "Einzelfällen" weil Ihr HEUTE ein Serverproblem habt?

  • Wie auch immer wenn Montag nicht alles perfekt ist werde ich widerrufen.Das Gerät Soll übrigens noch diese Woche ankommen also morgen!Das habe ich schriftlich per Email von Ihnen mitgeteilt bekommen.Halten sie sich daran?14452

  • Also ich habe jetzt meinen Vertrag widerrufen, ich hoffe ich bekomme morgen noch eine Bestätigung.


    Ihr antwortet zwar zügig auf PNs, außer gestern und heute, aber sonst ist nach meinem Empfinden eure Informationspolitik echt mau.

  • Hallo alle zusammen,


    der Güven ist leider heute Krank und wird sich um euer anliegen Morgen sofort kümmern.
    Wir sind nun wieder zu erreichen.



    Grüße


    Alper

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!