Knaller Weekend Red S JL mtl. 38,99€ mit 2250MB für alle|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€

  • Guten Morgen zusammen


    Seb.Handy: 1750MB Datenvolumen + 500MB Extra Datenvolumen oder Ampaya Music Flat kannst jeden Monat wählen.


    Alle PN´s sind beantwortet.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hi, ich hab heute die Sim bekommen (Auftrag 14452). Wenn ich nun in der App schaue steht da aber nur 750 MB zur Verfügung?Statt den 1,75 GB? Wie kann das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von California
    Hi, ich hab heute die Sim bekommen (Auftrag 14452). Wenn ich nun in der App schaue steht da aber nur 750 MB zur Verfügung?Statt den 1,75 GB? Wie kann das sein?


    Dieser Frage renne ich auch hinterher und ich hatte am Anfang nur 500MB....


    Da schein ich wohl kein Einzelfall zu sein. Wird Zeit mal an Vodafone Meldung zu machen....

  • ACHTUNG


    ACHTUNG!!! Nicht bei diesem Händler abschließen! Ich warte nun seit 10 Wochen auf meine Auszahlung, die nach 6 Wochen fällig war und werde jetzt einen Anwalt einschalten! Jegliche Versprechen nach 2 Anrufen und e-Mails wurden nicht eingehalten!

  • Hallo zusammen


    Leider haben wir ein System Fehler und sind daher bis Montag nicht erreichbar.



    California: Ich habe deine Auftragsnummer und es wird am Montag geklärt du bekommst definitiv die vereinbarten Konditionen.



    ChrisO2: An deinem Fall bin ich seit Montag dran und es wird geklärt Leider kommt es einzelnd vor das Vodafone eine Option Falsch Bucht aber es wird geklärt wir sind dran.



    logihair: Wenn du mir deine Auftragsnummer geben wurdest könnte ich es klären jeder Weiß das man mich hier erreichen kann, und wegen deiner Aussage hier müssen wir es Leider auch an unsere Rechtsabteilung weiterleiten weil das was du machst ist Ruf Beschädigung.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    logihair: Wenn du mir deine Auftragsnummer geben wurdest könnte ich es klären jeder Weiß das man mich hier erreichen kann, und wegen deiner Aussage hier müssen wir es Leider auch an unsere Rechtsabteilung weiterleiten weil das was du machst ist Ruf Beschädigung.


    Sie haben eine private Nachricht von mir erhalten mit meiner Auftragsnummer.
    Ich warte auch Rückmeldung und bin gerne bereit meine negativen Erfahrungen wieder zu löschen, falls wir doch noch eine schnelle Lösung finden sollten.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo logihair


    Leider haben wir gerade ein Server Problem kommen nicht in die Aufträge, aber ich verspreche dir das deine Auszahlung am Montag Überwiesen wird und du dann direkt deinen Nachweis erhältst. Das ist die einzige Lösung was auch dir zusteht.


    Wir sind eine Firma wo seit 2009 Online vermarktet und halten unsere Versprechen werden es auch dieses mal einhalten.


    Freundliche Grüße


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!