Re: ACHTUNG
erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ACHTUNG
erledigt
Guten Morgen zusammen
California: Habe dein Auftrag weitergeleitet an unseren Vertriebsorganisierten Bereichsleiter und es wird geklärt du erhältst zu 100% deine vereinbarten Konditionen, wenn du denn Auftrag Stornieren möchtest gebe mir Bitte bescheid darüber damit ich das durchführen lassen kann.
ChrisO2: Genau so wie oben geschrieben habe ich dein Auftrag auch noch mal weitergeleitet und es wird ganz sicher geklärt.
logihair: Tut mir Leid war gestern Leider nicht da Heute sende ich dir gleich den Nachweis der Überweisung wie vereinbart.
Marc236: Könntest du mir Bitte deine Auftragsnummer geben, sobald ich deine Auftragsnummer erhalte kann ich es dir Bestätigen.
logihair: Könntest du mir Bitte noch mal deine Auftragsnummer geben damit ich es sofort klären kann.
Gruß
Güven
Das Gerät wurde versandt aber laut dhl noch nicht zu einer Filiale gebracht?Wird das heute noch passieren?14452
ZitatOriginal geschrieben von California
Das Gerät wurde versandt aber laut dhl noch nicht zu einer Filiale gebracht?Wird das heute noch passieren?14452
Frag DHL. Woher soll das i-mobile wissen?
Habe ich du Scherzkeks, das Paket wurde angeblich nichtmal gescannt und liegt noch beim Händler...
hi
gibt es den vertrag auch mit dem samsung galaxy notepro 12.2 lte?
danke
mfg
Hallo zusammen
California: Das Gerät wurde definitiv versendet würde dich Bitten bis Morgen noch zu warten.
frank-gibbs: Habe ich gerade müsstest du gleich erhalten.
Gruß
Güven
Alles klar dann bin ich gespannt. Was ich noch wissen möchte: Wie sieht das mit dem Anschlußpreis aus? Entfällt dieser, oder muss ich dazu noch eine SMS (APFREI oder so?) schreiben?
Guten Morgen zusammen
California: Nein der Anschluss Preis wird Automatisch bei der ersten Rechnung Gutgeschrieben falls es nicht der Fall sein sollte würde ich dich Bitten mir per e-Mail deine Rechnung zusenden damit ich es klären kann und du es Gutgeschrieben bekommst aber normalerweise wird es direkt Gutgeschrieben.
Gruß
Güven
Danke es fehlt nur noch die 20 Euro Erstattung.sollte heute per paypal kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!