Knaller Weekend Red S mtl. 39,99€ mit 1750MB für alle|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€

  • Ist der Vodafone-Vorteil in Höhe von 10 Euro pro Monat bei bestehendem Vodafone-DSL-Vertrag möglich? Verlängert sich dabei der DSL-Vertrag wieder auf 24 Monate?


    Zu welchen Konditionen kann eine RED DataSIM zu diesem RED-S-Tarif mitbestellt werden? Es gibt ja derzeit viele RED-XS-Angebote mit kostenloser RED DataSIM.


    Vielen Dank
    post2post

  • Grüße Dich nochmals, so habe euch richtig weiterempfohlen da euer Service 1A ist und jetzt wollen zwei weitere Kollegen zuschlagen.


    Kannste mir bitte einmal für Normalos und einmal für junge Leute ein Auszahlungsangebot schicken.


    Danke dir und wünsche euch ein schönes Wochenende.

  • Hallo alle zusammen


    zaunkoenig76: Das Gerät Sony Xperia Z2 wird voraussichtlich Mitte Ende diesen Monat´s Lieferbar sein, SoHo Buchen wird direkt bei der Freischaltung und bei diesem Aktionstarif sind Leider keine weiteren Rabatte möglich.



    miherbie: Selbstständigen Rabatt möglich von 1 €



    cellphones: Ich könnte dir folgendes anbieten BlackBerry Q5 mit einem iTunes- Gutschein in Höhe von 250.- €uro



    DL10: Möchtest du ein Angebot für Neu Abschluss und 6 mal VVL oder geht es nur um 6 Vertragsverlängerungen ?



    post2post: Leider geht ab dem 01.05.2014 kein Vodafone DSL Vorteil mehr zu Buchen es wurde von Vodafone gestrichen. Bei diesem Aktionstarif ist Red Data Sim Leider nicht möglich um Red Data Sim Kostenlos für 24 Monate zu erhalten müsstest du auf die Extra 1GB Datenvolumen verzichten.



    Olliver7891: Hi, Vielen Dank für die Weiterempfehlung und PN ist unterwegs, wünsche dir auch ein schönes Wochenende.



    alle: PN´s sind unterwegs.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • hi,


    hatt mich unglücklich ausgedrückt im mai 6 Neuverträge mit Rufnummernportierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!