Weekend-Deal: RED S Basic Young + 2,25 GB Internet 38,99€*mtl.IP5s,S5,S4,One ab 1€

  • Hallo TTler,


    über das Wochenende können wir Euch den Vodafone RED S Young mit einem erhöhtem Datenvolumen anbieten. Ihr erhaltet eine Flatrate in alle dt.Handynetze und ins dt.Festnetz,eine SMS-Flat und eine Internetflat mit 1,75 GB und max 21,6 Mbit/s. Zusätzlich könnt Ihr als "junge Leute Vorteil" 500 MB extra Datenvolumen bzw die Ampya Music-Flat über die "Mein Vodafone" App buchen.




    Anbieter:Vodafone
    Tarif: RED S Allnet Young (Basic) Online
    Monatliche Kosten: 38,99€* ( 44,99€ -15% junge Leute Rabatt auf den S.O Preis = 6€)
    Anschlusspreis:frei


    - Flatrate in alle dt.Handynetze (ausgenommen Service/Sonderrufnr)
    - Flatrate ins dt.Festnetz (ausgenommen Service/Sonderrufnr)
    - SMS-Flat in alle dt. Netze (ausgenommen Service/Sonderrufnr)
    - Internetflat 1,75 GB max 21,6 Mbit/s (danach Drosselung)
    - "junge Leute Aktion" + 500 MB extra Datenvolumen oder Ampaya (buchbar über die Mein Vodafone App)



    Apple iPhone 5s 16GB = 29€
    Apple iPhone 5c 32 GB gelb =1€
    Apple iPad Air Wifi&Cellular 16 GB=1€



    Samsung Galaxy S5=29€
    Samsung Galaxy S4 = 1€
    Samsung Galaxy Note 3 =1€


    HTC One M 8 = 29€
    LG Flex = 1€


    Sony Xperia Z1 Compact =1€
    Sony Xperia Z2 = 29€


    andere Geräte und Kombinationen gerne auf Anfrage



    Hier geht es zum Angebot



    VG


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.05.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 05.05. 2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Ist eine Portierung möglich? Wenn ja, hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot!

  • Hallo!
    Ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute. Vielen Dank!

  • Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot - was bedeutet es dass die portierung nur nachträglich möglich ist? Mein Vertrag läuft am 25. Mai aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!