Wer kann mitziehen: Vodafone Smart M (300Min, 300MB, SMS Flat) für 0,99€/Monat

• Ich bin gerade etwas zurückhaltend meine Nummer bei ttw einzugeben aus Angst daß ich mich dann sofort entscheiden muss... Wenn ich das richtig sehe dann war das oben von osblo genannte Angebot das von ttw, oder?

Nachdem das ein normaler VF-Vertrag ist, kann man hier doch auch wieder nachträglich reinportieren, oder?

Denn die Nummer die damit laufen soll, ist derzeit noch bei VF und müsste erst über eine Zwischenstation zurück zu VF...

P.S.: Ups...: ich sehe gerade daß ich bei ttw ja noch gar keinen VF-Vertrag abgeschlossen habe, sondern nur andere Netze. Tja, dann bin ich wohl raus, oder?

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Wenn ich das richtig sehe dann war das oben von osblo genannte Angebot das von ttw, oder?

Preisbörse24 ;)

• Leider komme ich auch nicht mehr auf die Seite von Talkthisway Bestandskunden und das ganze nur, weil ich mich nicht für das richtige Handy entscheiden konnte.Gibt es eine Möglichkeit als Bestandskunde die Seite nochmal zu öffnen. :eek:

mfg

planet-interkom

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Leider komme ich auch nicht mehr auf die Seite von Talkthisway Bestandskunden und das ganze nur, weil ich mich nicht für das richtige Handy entscheiden konnte.Gibt es eine Möglichkeit als Bestandskunde die Seite nochmal zu öffnen. :eek:

Edit: habe den Link rausgenommen, weil es vom Händler bestimmt nicht erwünscht ist. Helfe aber gerne per PN.

• Zitat

Original geschrieben von m.weniger
    Da Talkthisway auf der Angebotsseite Buttons für "E-Mail an einen Freund", "Teile auf Facebook" und "Teile auf Twitter" hat, sollte es doch eigentlich ok sein, den Link zum Angebot, der dann verschickt wird und für dessen Aufruf keine Eingabe einer Bestandsnummer notwendig ist, auch hier zu veröffentlichen: http://www.talkthisway.de/vodafone-smart-m-14-99-mai.html

Toller Tipp. Jetzt gehts nämlich nicht mehr! ;)

• Der Preis gilt für VF-Bestandskunden (so der Text).

Ich würde TTW anrufen oder anmailen, wenn ich VF-Kunde wäre und höflich anfragen.
    Die wollen ja Umsatz machen und nicht verhindern.

• Zitat

Original geschrieben von JnieffoC
    Toller Tipp. Jetzt gehts nämlich nicht mehr! ;)

Dann bestellt doch frühzeitig!
    Oder müsst ihr noch übers WE drüber schlafen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!