Wer kann mitziehen: Vodafone Smart M (300Min, 300MB, SMS Flat) für 0,99€/Monat

• Hallo,

Preisbörse24 bietet für Ihre Bestandskunden an:

===Zitat eines bekannten Kroko-Schnäppchenportals: ( Hinweis: Original VF )===

Der Smart M beinhaltet:

300 Freiminuten pro Monat
    Internetflat: 300MB mit bis zu 7,2 Mbit/s vor Drosselung
    SMS-Flat

und kostet monatlich 14,99

Zusätzlich gibts von Preisboerse 35 Tage nach Rechnungsdatum eine Auszahlung in Höhe von 336€

===End Zitat===

Wer kann hier mitziehen um es auch Nicht-Kunden zu ermöglichen???

Gruß, OsBlo

• Jedenfalls könnte vielleicht ttw/vesat sein Angebot für alle (2,99€/Monat) auch für Bestandskunden erweitern.;)

Ich würde sofort bestellen!

• Welches Angebot ist das denn, hast du einen Link???

Vielleicht hat Vesat ja auch noch "Luft" :-)

• Zitat

Original geschrieben von osblo
    Welches Angebot ist das denn, hast du einen Link

Auch bei den Krokos gelistet vor knapp 2 Stunden.
    Die 2,99€/Monat gelten aber für alle VF-Kunden und nicht nur für Bestandskunden von ttw.

• Du meinst den hier (???):

Jetzt für alle VF-Bestandskunden - VF Smart M für eff. 2,99 €/Monat

Aber der geht NICHT für Alle, das ist eine Falschinfo, sondern auch nur für Bestandskunden.

Und Talkthisway ist NICHT Vesat.

• Zitat

Original geschrieben von osblo

Und Talkthisway ist NICHT Vesat.

Ja,war unglücklich ausgedrückt.;)
    Bei beiden bin ich dennoch Bestandskunde und die haben ja immer ähnliche Angebote.

• Ich bin bei TTW Bestandskunde, aber meine VF Nummer wird nicht angenommen, warum auch immer :(
    Das PB24 Angebot ist natürlich sehr interessant. Gibt es jemanden, der Interesse hätte, mir seine Nummer zu geben? Man kann sich da bestimmt für beide Seiten gütlich einigen.

• Ich hoffe mal TTW zieht bei den 99ct mit. Meine Nr hat zwar funktioniert, habe aber dann den Tag ausversehen geschlossen, und jetzt darf ich natürlich nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von JonAK
    Ich bin bei TTW Bestandskunde, aber meine VF Nummer wird nicht angenommen, warum auch immer :(

Ich bin auch TTW Bestandskunde, und von meinen zwei TTW-VF-Nummern funktioniert nur eine.

Genauer gesagt: Hat funktioniert. Wenn ich YourMaster richtig verstanden habe, kommt man ja nur einmal auf die Seite, und nie wieder :(

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!