Mobilcom-Debitel Tarife mit Auszahlung !!!

• @Handyschotte:

Ich habe mal ein paar Fragen zu diesem Tarif mobilcom-debitel Special Allnet 1 GB Aktion Telekom:

Gibt es die Spotify Option bei diesem Provider und wenn ja, wird das Volumen auch nicht berechnet?

Wie sieht es mit den neuen Telekom Roaming Tarifen aus? Werden diese ebenfalls 1:1 übernommen oder kocht da Mobilcom generell sein eigenes Süppchen?

Könnt Ihr mir bitte noch ein Angebot stricken mit obigen Tarif+ Sony Xperia Z2?

Freue mich auf eine baldige Antwort.

Gruß Placebo

• Hallo placebo ,

nein es gibt keine Spotify Option bei mobilcom-debitel.

Roaming: Habe gerade mit der mobilcom-debitel Hotline telefoniert, da ist aktuell noch nichts hinterlegt, es könnte aber kurzfristig kommen, meinte der Kollege.

Hier das Angebot:
    ----> Zur Bestellung <----
    Wir können dir eine Zuzahlung von 342,00 EUR anbieten.

• Moin,

danke für die Infos. Ich versuche heute mal das Gerät mir LIVE in einem Laden anzuschauen. Ich bin da noch sehr unsicher, ob das Ding wirklich was für mich ist.

Spotify ist mir nicht ganz so wichtig, aber die Romainggeschichten sind schon nett. Ich hoffe, daß die das, wenn auch mit Verzug, übernehmen.

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Moin,

danke für die Infos. Ich versuche heute mal das Gerät mir LIVE in einem Laden anzuschauen. Ich bin da noch sehr unsicher, ob das Ding wirklich was für mich ist.

Spotify ist mir nicht ganz so wichtig, aber die Romainggeschichten sind schon nett. Ich hoffe, daß die das, wenn auch mit Verzug, übernehmen.

Also wir waren bei der Vorstellung dabei, es ist schon ein tolles Teil. :top:

Ja, ich denke schon, aber es weiß halt keiner.

• Hallo,

ich habe folgende Fragen zum Complete M:

- ist der Tarif mit LTE? 16 Mbit/s habe ich gelesen, aber keinen Hinweis auf LTE gefunden.
    - geht in diesem Tarif SpeedOn?
    - welche Auslandsoptionen können gebucht werden?
    - gibt es einen Portierungsbonus?
    - ist AP frei per SMS möglich?
    - geht hier die Alt-Gegen-Neu-Aktion? (wenn ja, bis wann muss das Handy bei Euch sein bzw. klappt das mit der Vertragsaktivierung noch?)

Vielen Dank und viele Grüße

• Hallo altgofur ,

gern beantworte ich dir deine Fragen:

- ist der Tarif mit LTE? 16 Mbit/s habe ich gelesen, aber keinen Hinweis auf LTE gefunden.
    -> Ja, die 16 MBits kannst du im LTE Netz der Deutschen Telekom nutzen

- geht in diesem Tarif SpeedOn?
    -> Es gibt folgendes Angebot:
    Telekom LTE Speedoption (1 GB) - 3M / € 9,95 monatlich , da kannst du bis zu 150 MBits surfen

- welche Auslandsoptionen können gebucht werden?
    -> folgende Optionen gibt es:
    International 100 Minuten/ € 9,95 monatlich
    International 400 Minuten/ € 29,95 monatlich

- gibt es einen Portierungsbonus?
    -> Nein, es gibt keine Bonus.

- ist AP frei per SMS möglich?
    -> Das ist bei uns leider nicht möglich.

- geht hier die Alt-Gegen-Neu-Aktion? (wenn ja, bis wann muss das Handy bei Euch sein bzw. klappt das mit der Vertragsaktivierung noch?)
    -> Diese Aktion gibt es bei Mobilcom-Debitel leider nicht.

Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!