Für mich bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN
DEAL:VF Red S Young 2,25GB mit 21,6Mbits LTE+Smartphone z.bHTC One M8 1€|Galaxy S5 1€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
PN sind rausHab keine bekommen. Geht's nochmal bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von GreenLantern
Hallo,wäre das Z2 NB-Ware oder komplett frei?
NB Ware 1€ und Ohne Branding 49€ zuzahlung :top: -
Hallo! Ist bei diesem Red S JL Angebot auch noch der DSL-Vorteil (10 Euro Rabatt) möglich? Bzw. gibt es überhaupt noch Vodafone Red - Angebote mit diesem 10€-Rabatt? Wenn ja, gerne auch Angebot per PN. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von simbur
Hallo! Ist bei diesem Red S JL Angebot auch noch der DSL-Vorteil (10 Euro Rabatt) möglich? Bzw. gibt es überhaupt noch Vodafone Red - Angebote mit diesem 10€-Rabatt? Wenn ja, gerne auch Angebot per PN. Vielen Dank!DSL Vorteil gibt es nicht mehr leider
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN!
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
PS: Wie sieht das aus mit der Rufnummerportierung und einer 2 Simkarte aus?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flox84
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.PS: Wie sieht das aus mit der Rufnummerportierung und einer 2 Simkarte aus?
Gruß
Portierung geht Klar,aber 2 Simkarte :confused: was meinst du damit
-
Ist es auch möglich Ampya anstatt dem Volumen zu buchen?
Und ist eine zweite Datensimkarte in dem Vertrag möglich?Antwort gerne auch per PN.
Gruß
-
Moin,
ich würde den Vertrag nehmen...aber ich möchte ein Iphone 5S in gold! Kann man das dazu bekommen?In der Maske konnte ich keine Einstellung vornehmen?
Beste Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!