P800: Neue Firmware!

  • SI – P800 SW (M2) on EMMA II


    Dann mal zur Abwechslung wieder was zum Thema, der Software des P800. Vielleicht bringen ja die Infos dem Einen oder Anderen etwas.


  • Hi,


    viele interessante Infos, aber leider immer noch keine dazu WAS sich denn ändert bzw. welche Probleme behoben wurden.


    Ich gehöre zu denen, die ein paar kleinere Probleme mit dem P800 haben. Nichts schlimmes, aber es wäre wenn die irgendwann mal verschwinden würden.


    Warum soll ich jetzt immer wieder mal bei meinem SP vorbeischneien und auf verdacht ein Update aufspielen lassen ohne zu wissen was korrigiert wird.
    Aus eigener Erfahrung (bin auch in der Softwarebranche und direkt an der Erstellung von Bugfix-Releasen beteiligt) weiß ich, daß ein Update nicht zwangsläufig alles besser macht. Auch hier passieren Fehler die SEHR ärgerlich sein können.
    Wenn ich also ein Update machen kann, möchte ich schon wissen welche Fehler damit behoben werden sollen um mein persönliches "Risiko" bzw. den Aufwand (mein SP wohnt nicht nebenann) abschätzen zu können. Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, oder?


    Nebenbei ist auch eine neue Version der Sync-Software aufgetaucht 1.5.2. Auch hier fehlt jede Info was besser sein soll. Ich habe jedenfalls keine Verbesserung festgestellt..... wieder mal nicht.


    Gruß
    Volkmar

  • Zitat

    Original geschrieben von vstegmann
    Nebenbei ist auch eine neue Version der Sync-Software aufgetaucht 1.5.2. Auch hier fehlt jede Info was besser sein soll. Ich habe jedenfalls keine Verbesserung festgestellt..... wieder mal nicht.


    Gruß
    Volkmar


    Arg OT, aber gib wenigstens einen Link an! :)


    Denn mir ist bisher "nur" v1.5.1 bekannt..

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Software für P800


    Hallo Leute.


    Ich gehöre erst seit kurzem zu den "erlauchten" Kreis der P800-Besitzern! :-)
    Ich würde gern wissen, ob ihr mir irgendwelche Software empfehlen könnt, um dieses tolle Geräte noch besser zu machen!

  • Also ich habe noch die R1D. Kann ich gleich auf R2F updaten oder lieber den umweg über R2D?

  • Ich bin auch normal jemand, welcher wegen jedem Update zum SP rennt!


    Aber beim P800 habe ich mir jetzt mal das Ziel gesteckt (ich habe noch R1D), bis mindestens R3x zu warten, denn mein Handy läuft absolut 1a!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rudess


    Erst mal herzlich Willkommen bei TT!
    Softwaretips und Berichte findest du viele in diesem Forum, und zwar mit der Suche: http://www.telefon-treff.de/search.php?s= :-)


    Das beste mir bekannte Archiv ist http://www.my-symbian.com


    Greez,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • sorry,
    ist aber auch schon wieder nicht mehr aktuell.
    NEU P800 Vodafone Software.
    habe aber mal wieder keine ahnung was sie anders kann, wie ihr wisst habe ich ja nie zeit dafür.
    also vodafone leute, updaten und heraus finden was anders ist
    gruß us dem sonnigen rudenkirchen
    stephan

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • ?! Kannst du mal genauer schreiben was du meinst ericssony?! Versteh irgendwie nur Bahnhof und finde dein Posting irgendwie nicht wirklich informativ!
    Meinst du eine neue Firmware-version? Neuer als R2F?

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!