P800: Neue Firmware!

  • langsam reichts mit diesen Updates, Soll es SE endlich mal diese blöden Updates öffentlich zur Verfügung stellen. Es gibt auch einen Teil der Bevölkerung den man allgemeinhin als werktätig umschreibt.


    Ist in diesem Update denn irgendetwas enthalten, was mich geil machen könnte?

    -DIMA-

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    IMHO gabs die Info schon in einem anderen Thread ;)


    Hmm, die FW ist seit 12.5. aktuell und ich hab da keine Thread dazu gesehen. IMHO ist das schon einen eigenen Thread wert, da es hier keine generelle SW-Liste gibt.


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von Dima Ist in diesem Update denn irgendetwas enthalten, was mich geil machen könnte?


    Ich denke nicht, daß SonyEricsson auf dem Gebiet etwas in der Firmware eingebaut hat. :D :D


    Änderung der neuen Firmware würden mich allerdings auch interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dima
    langsam reichts mit diesen Updates, Soll es SE endlich mal diese blöden Updates öffentlich zur Verfügung stellen. Es gibt auch einen Teil der Bevölkerung den man allgemeinhin als werktätig umschreibt.


    Ist in diesem Update denn irgendetwas enthalten, was mich geil machen könnte?


    Oh.. auch jemand, der gezwungen wurde, S/// Geräte zu kaufen.. traurig traurig, dass man nicht mehr selbst entscheiden kann, denn dann hättest Du ja einen anderen Hersteller wählen können, denn alle Anderen bieten ja das Selberflaschen von zu Hause aus an :rolleyes:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    IMHO gabs die Info schon in einem anderen Thread ;)

    Korrekt, aber da die Infos im andren Thread nicht direkt auffindbar waren, habe ich sie herausgelöst und zu diesem Thread gemacht. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Oh.. auch jemand, der gezwungen wurde, S/// Geräte zu kaufen.. traurig traurig, dass man nicht mehr selbst entscheiden kann, denn dann hättest Du ja einen anderen Hersteller wählen können, denn alle Anderen bieten ja das Selberflaschen von zu Hause aus an :rolleyes:


    Warum muss denn gleich das typische "du kannst ja kein echter SE-Jünger"-Gezeter aufkommen. Es steht doch ausser Frage das SE nicht vegleichbar mit etwas "Gott-ähnlichem" ist.


    Und wenn man was negatives sagt, bedeutet es doch auch nicht das man droht zu Nokia zu wechseln!


    Ferner wundere ich mich wegen dem Smiley zum Schluß. Entweder du meinst das was du geschieben hast oder es soll ein Scherz sein.


    Ich habe durchaus kein Problem mit Sarkasmus, aber ich werde die Telefonhersteller nicht in gut und böse teilen...

    -DIMA-

  • Ich meinte es in der Tat schon so, wie ich es auch geschrieben habe!


    Mir dreht es nur am Rad, wenn ich immer diese überreaktionen lesen muss... Der Ton macht bekanntlich die Musik!


    Und Du hast es so dar gestellt, als wenn S/// der einzige Hersteller wäre, welcher kein Homeupdate anbieten würde...


    Denk mal über den Ton nach..

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ganz genau der Ton macht der Musik, und die Töne werden hier bei TT immer lauter und unfreundlicher. Es ist völlig uninteressant ob Nokia ein Firmwareupgrade anbietet oder nicht. Zumindest in diesem Forum. Das habe ich überhaupt nicht gefragt. Mich hat es lediglich "geärgert" das mal wieder so ganz nebenbei ein Update erscheint.


    Und meine Frage war, was sich verändert hat - um heraus zu bekommen - ob es sich lohnt.


    Deine liebenswürdige Aufforderung, dass ich mir dann einen anderen Hersteller aussuchen müsse, war doch irgendwie daneben. Ist das nicht sogar Gotteslästerung. Naja wer weiss. Lass es uns doch einfach lassen. Und wenn du weisst was sich in dem neuen Update verändert hat... kannst du es ja schreiben

    -DIMA-

  • Du hast definitiv die Ironie in meinem Posting verkannt... :rolleyes:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!