P800: Neue Firmware!

  • hallo,
    habe heute eine neue software von emma gezogen.
    telefon:CXC162002 R2F
    Bluetooth:CXC12529 R5A
    Organizer:CXC162001 R2B03
    CDA:CDA162001/2 R4A02
    kann euch aber nicht sagen was sich verbessert hat.
    gruß us kölle
    stephan

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • R2F ? :confused: Hab meines grad gestern updaten lassen und die meinten die R2D sei die aktuellste ! Verbesserungen konntest du noch keine feststellen ? Welche Version hattest du vorher ?

  • habe sie ja auch erst heute morgen von emma gezogen. war selber sehr erstaunt. :confused:

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • habe leider keine zeit, um das telefon in allen funktionen auszuprobieren. bin ein mensch der arbeiten geht leider.

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Zitat

    Original geschrieben von ericssony
    habe leider keine zeit, um das telefon in allen funktionen auszuprobieren. bin ein mensch der arbeiten geht leider.


    Na wenigstens machst Du Deine Arbeit imho absolut :top: ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ericssony:


    Na denn mah schöne Grüße nach Köln verbunden mit der "Androhung, daß ich "Kunde" Morgen vorbei komme und das Update machen lasse *gg*


    Nice evening;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo,


    ich weiss nicht, warum hier jeder in einer nicht gekannten Hysterie bei jedem kleinen Update in sein Service Center rennt. :)


    Wenn keine Verbesserungen wie bei R2D erfolgen, macht ein update bei nicht vorhandenen Problemen keinen Sinn. Es führt nur zu einem:


    SE wird zukünftig für JEDES update Geld nehmen!!! :(


    Ich habe seit dem Release der R1B (aktuell R2D) immer noch die selben Probleme, KEINE der üblichen Krankheiten (Camera, etc) wurde beseitigt ...


    Also gönnt eurem Service Center doch mal eine Pause ;)

  • dragon-tmd:


    Du hast schon recht. Es sollte schon bekannt sein, was denn überhaupt geändert wurde. Sonst macht das keinen Sinn. Aber bei dem Händler meines Vertrauens gibt es ja nicht nur das das Update, sondern auch einen "Small-Talk" und eine Tasse Kaffee *winkmitdemzaunpfahl* :D


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!