ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Da stimme ich Dir absolut zu. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass ausgerechnet ein Sozialdemokrat an dumpfe nationale Empfindungen appelliert.
Wie konnte so etwas passieren? Sind die in der Kampa alle durchgedreht, oder befindet sich im Wahlkampfteam ein Maulwurf? Das ist doch wirklich nicht zu fassen!
Edit: Der Wahlomat sagt mir, ich soll die Tierschutzpartei wählen. Wir werden sehen. Ich vermute, in der Wahlkabine wird sich eher mein Pragmatismus durchsetzen. Schwieriger sind für mich die Kommunalwahlen, hier kenne ich mich in meinem Arbeitsort nicht besonders gut aus, weshalb ich wohl wieder Stammwähler sein werde.
Joa, aber man muss ja sagen: Wer den Schulz die letzten Wochen mal beobachtet hat, der muss einfach erkannt haben, dass der Schulz ein Dampfplauderer vor dem Herren ist. Der würde alles sagen, nur um mehr Stimmen zu bekommen und das Plakat ist ein schönes Beispiel dafür. Wo andere Ideale haben, da hat er Drang nach Macht.
Versteht mich nicht falsch: Das ist kein impliziertes Plädoyer für Juncker; der ist genau so schlimm: Ebenfalls für das Freihandelsabkommen TTIP; ebenfalls gegen Aufklärung des Überwachungsskandals, etc. ...
Ich bin heut' morgen schon wählen gegangen und hab' 'ne Kleinpartei gewählt, die gegen TTIP ist.
Noch kann man übrigens knapp 2 Stunden wählen gehen; ab 18 Uhr gibt's dann die erste Hochrechnung wie die EU-Wahl 2014 in Deutschland ausgegangen ist.