EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat

• Das sind die vom Hersteller angebenen Leistungszeiten. Wenn Du wüsstest, wie viele LED Lampen bei mir bereits nach wenigen Wochen defekt waren ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das sind die vom Hersteller angebenen Leistungszeiten. Wenn Du wüsstest, wie viele LED Lampen bei mir bereits nach wenigen Wochen defekt waren ...

Dann machste was falsch; kann ich so nicht bezeugen, dass die ständig durchhauen...

• Die Aussagen zur AfD in den Staatsmedien (momentan im ZDF) sind teilweise wieder so, dass sich die Chancen für die Partei deutlich verschlechtern werden.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe den Wahl-O-Mat mit Gewichtung gemacht und ein sehr erstaunliches Ergebnis erhalten.

Die meisten "Thesen" sind auch ziemlich simpel gestrickt um nicht zu sagen populistisch ausgeprägt.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Die Aussagen zur AfD ... Chancen für die Partei deutlich verschlechtern werden.

Viele EU-kritische Wähler werden sie dennoch wählen.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Wieso eine lausige Kopie, wenn man doch das Orginal wählen kann? :D

Warum Kopie?
    Selbst einige CSU-Werbesprüche unterscheiden sich nicht.
    Da hätten ja mögliche CSU-Sympathisanten eine schwere Entscheidung. "Original", AfD oder CSU?

• Zitat

[i]Original geschrieben von beesach sprach vom Orginal und nicht von der CSU!

Ich schrieb von einigen "Werbesprüchen", die auch von der CSU verwendet werden. Wer nun abgekupfert hat, CSU, AfD oder "Original", zählt für den einzelnen Wähler nicht so sehr, wie das "Gesamtpaket".
    Eine 1:1 Kopie des "Originals" ist die AfD nicht, daher für manche wählbar, die einige Punkte des "Originals" ablehnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!