Namen zum Lachen

• Ich hatte die Tage eine Frau Höschen am Telefon :D Hätte sie es anders betont, hätte ich ihren Namen bestimmt schneller verstanden ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• In Berlin gibts bei einem Radiosender einen Moderator der Felix Moese heisst, und der betont seinen Namen jedes Mal ganz besonders :D

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    In Berlin gibts bei einem Radiosender einen Moderator der Felix Moese heisst, und der betont seinen Namen jedes Mal ganz besonders :D

Der könnte sich doch glatt mit Rosa Schlüpfer, Köln vereinen :D

Oder der Name: Klara Korn, Lorch :p

Ninja6
    Die Seite kannte ich noch gar nicht. Echt gut.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian Von der Idee her ist die Page uralt - was sie deswegen aber nicht weniger witzig macht :D.

Ich gehöre zu den Leuten, die Seite noch nicht kannten.

Die Kategorie "Erotik" finde ich so ziemlich mit am besten. Bei Namen Wilma Fic*** wäre es vielleicht schon ratsam einen anderen Namen anzunehmen. Wenn man ihn auspricht kann man es dann doch zweideutig sehen. :D

@ Ninja6
    Absolut geil die Seite. :top:

Ich habe schon fast Tränen geheult.

• Als Kröten haben wir Nachts immer einen Herrn namens "Warwas" angerufen - Telefon klingelt:

Schlaftrunkene Stimme: "Warwas" <sprich> War_was?
    Wir: Nö, was soll denn gewesen sein?!
    Ärgerliche Stimme: "Ihr &%$§"! Kröten gehört doch alle auf die Baumschule"
    Wir: :D³

Achtung: Alles verjährt. Da kann keiner mehr haftbar gemacht werden ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Bei Namen Wilma Fic*** wäre es vielleicht schon ratsam einen anderen Namen anzunehmen. Wenn man ihn auspricht kann man es dann doch zweideutig sehen. :D

Die Gute hat mal für heftige Brüller auf einem der Frankfurter TT-Treffen gesorgt - ich habe sie nämlich in meinem Telefonbuch. :D
    Bedauerlicherweise ist der Anschluss nun auf einen männlichen Teilnehmer angemeldet, so dass der Doppel-Gag aus Vor- und Nachname (Wilma = Will ma') leider entfällt... ;)

Die Namen der Page scheinen wirklich keine Fakes zu sein - einen habe ich ja auch schon im 7650-Pic-Thread gepostet:

:D

Gruß, Mooney :)

• Hallöchen,

hab da auch was (für mich) ziemlich lustiges.
    Ham uns als kleine Stöpsel mal ans Telefon vergriffen und ne nummer
    gewählt. Ans Telefon ging eine Dame und sagte nur "Gulasch"??
    Vor lauter lachen hamma dann aufgelegt.
    Ein paar minuten haben wir wieder angerufen, wieder ging sie mit Ihrem Namen "Gulasch"?? ran, und wir sagten nur: Hallo Gulasch, hier ist Suppe"!
    Es tut mir ja irgendwie leid für die Frau, aber wir haben uns damals köstlich amüsiert.

Gruß
    Nicole

• Ich hatte mal eine Kollegin, die hieß "Dicker" mit Nachnamen. Entsprechend meldete sie sich am Telefon immer mit "Hallo, Dicker!"

logische Antwort: "Nein, ich bin nicht ihr Dicker"

• Wer kennt die Wilma Bumsen oder den Heinz Fiction?

Ein Freund von mir heißt Michael Popp, wir sagen immer Popp Mich zu ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!