gd87 - Displayscheibe(n)

• ich weiß nicht, ob diese Frage bereits gestellt worden ist, aber ich bin seit längerem auf der suche nach einer ersatz-displayscheibe für das gd87 und bin bisher nich fündig geworden. Am besten wäre es wenn mir jemand eine adresse geben könnte wo diese scheiben (scheibe fürs innendisplay suche ich auch) angeboten werden. Wer kann mir helfen??
    Vielen dank, wayne

• Display

Hallo,

Die Scheiben bekommst Du beim Service Center in Rendsburg
    Tel.: 0 43 31/14 11 0

Cu

• Kann vielleicht einer sagen was die kosten und ob die ohne das Vodafone Logo sind ???

• Hallo,

das sind die Daten der Display - Scheiben!
    Soweit ich weiß, gibt es sie leider nur mit Vodafone!
    Aber einfach mal nachfragen! (Vielleich hat sich ja was geändert)

3CF001009BAB Main LCD Fenster Vodafone 9,90€
    3CF001010AAB Sub LCD Fenster Vodafone 10,76€

zzgl. Umsatzsteuer und Nachnahmeversand (ca. 8€)

Cu

• hallo,

habe die Innenscheibe auch mal bei nem großen Internetauktionshaus gesehen, ist aber schon eine Weile her.

Ich stelle mir nur die Frage, wie man die alte(n) Scheibe(n) abbekommt ohne Spuren zu hinterlassen und die Neue wieder drauf?

Werden die geklebt?

Grüße jupiter

For Sale

• Display

Hi,

die Scheiben sind selbstklebend!
    Alte einfach entnehmen (vorsichtig), von der neuen die Schutzfolie abnehmen und einkleben!
    fertig

Cu

• Gibts das auch fürs GD 67 ? Meine ist nach nem halben Jahr schon ziemlich zerkratzt.

Wenn möglich mit Einbauanleitung und Preis.

cnow

• Einbau/Umbau = Umbauforum =verschieb.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!