Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

• Meine Frage bezieht sich auf den DayPass M für die Prepaid-Tarife (Xtra-Card).

Die 50 MB-Inklusivvolumen sind 24 Stunden gültig.

Kann man nach Verbrauch des 50 MB-Inklusivvolumens noch vor Ablauf der Gültigkeitsdauer von 24 Stunden sofort wieder ein neues Paket von 50 MB buchen (auch wenn noch keine 24 Stunden seit der ursprünglichen Buchung verstrichen sind)?

Oder ist man gezwungen bis zum Ablauf der Gültigkeitsdauer von 24 Stunden des ursprünglich gebuchten Pakets zu warten, bis man wieder ein neues 50 MB-Inklusivvolumen-Paket buchen kann?

Ich hoffe, dass ich die Frage verständlich formulieren konnte. ;)

• Du musst nicht bis zum Ablauf der 24h warten und kannst nach Verbrauch gleich wieder einen Pass buchen :)

• Mal ein kleines Feedback aus Schweiz und Griechenland:
    Sms Info kommt sofort das die All inkl gebucht ist.
    Lte ging bei Swisscom noch nicht.
    In der Schweiz war sündigste geblockt und ich konnte nur Swisscom und Orange benutzen.
    Hier in Griechenland ist wind geblockt und Vodafone und cosmo gehen.

Insgesamt wirklich entspannte handynutzung!
    Grüße aus dem sonnigen Thessaloniki
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Hier findest du eine Übersicht mit allen Roaming Partnern der Telekom Deutschland

https://www.t-mobile.de/roamin…r/0,23366,26843-_,00.html

Lustig, dass in einigen Ländern mit Vodafone kooperiert wird. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Mindestlaufzeit?

Es steht ja geschrieben, dass die Option, wenn man nur 5 Euro pro Monat zahlen möchte, eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat.
    Mein Vertrag läuft aktuell nur noch 6 Monate (und ist aktuell auch gekündigt, ich bin mir noch nicht sicher was ich danach machen werde). Kann ich die Option dennoch buchen (ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert oder die Kündigung zurückziehen muss)?
    Danke.

• Re: Mindestlaufzeit?

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl Kann ich die Option dennoch buchen (ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert oder die Kündigung zurückziehen muss)?
    Danke.

Definitiv NEIN
    War bei mir auch so.
    Option konnte nicht gebucht werden.
    Ich hatten die Hotline angerufen und gefragt, was da los ist.
    "Oh, ihr Vertrag ist ja gekündigt" :D

Also Kündigung zurückgenommen und sofort hat der Hotliner die Option gebucht.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!