Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Gaspode, du musst dir nen Telekom Businessportal Account zulegen (https://bsp.t-mobile.de/portal/), da kannst du dann wirklich ALLES selber administrieren.

Danke für den Hinweis!

Ist das nur für den Verwalter eines Rahmenvertrags (der bin ich nicht) oder kann auch jeder berechtigte Nutzer des Rahmenvertrags für seine SIM-Karte(n) einen solchen Account haben?

• hi Gaspode,

nein das geht auch ohne Rahmenbvertragsverwalter.
    Du musst nur per Post dir den PIN zuschicken lassen...

Gruss Wolfgang

• ankommende Gespräche sind auch kostenfrei (laut telekom-hilft Facebook)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    nein das geht auch ohne Rahmenbvertragsverwalter.
    Du musst nur per Post dir den PIN zuschicken lassen...

Tatsache! - 30 min. nach meinem Fax hatte ich einen Aktivierungscode per Mail.

Und da lässt sich wirklich endlich all das ändern was sonst nur umständlich per Telefon oder Mail ging.

Also vielen Dank für den Tipp.

...und jetzt bin ich auch wieder on topic :cool:

• Telekom All Inclusive

So da ist die [URL=https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html]Telekom All Inclusive Option[/URL] nun pünktlich zum 01.07. auf der Webseite der Telekom ersichtlich was ich nur ein klein wenig vermisse ist eine Angabe zu den eingehenden Anrufen. Ich persönlich gehe ja mal davon aus das diese kostenlos sein sollten, nur leider ist dies mir keinem Wort erwähnt und die verlinkte Gesamtpreiste ist nicht aktuell angepast und die Option noch nicht ersichtlich.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• ... die Roaming Option All Inclusive gilt also auch beim Premium Tarif, wenn man bereit ist, auf den eh schon saftigen Tarif nochmals 5€ drauf zu schlagen. 20 GB Datenvolumen im Ausland sind natürlich eine Ansage. Welchen Sinn machen dann noch die ganzen Travel & Surf Weekpässe? Sinnvoller wäre es doch, die Surfpässe beim Premium Tarif rauszuschmeißen und statt dessen die Roaming Option All Inclusive ohne weiteren Aufpreis als 'Schmankerl' anzubieten. Aber wieso rede ich beim Premium Tarif überhaupt von 'sinnvoll' ... :p

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Verbindungsziel innerhalb des Aufenthaltslandes der Ländergruppe 1oder in Deutschland ...
    – Verbindungsziel in ein anderes Land der Ländergruppe 1(einschließlich Schweiz)....................
    – Verbindungsziel in Ländergruppe 2 .........................................................................................

Das verstehe ich nicht das erste. Bin ich in Spanien und
    Tel nach Deutschland : 0€ oder ? Wenn ich aber von Spanien
    nach Österreich Anrufe?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!