Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Interessant finde ich, dass sich bisher die Eplus-User hier eher kritisch äußern, während die Telekom-Kunden durchaus zufrieden sind.....wie kann das sein? ;)

Vielleicht sind die Telekom-Kunden hier die ganzen Business-Like und Prosumer Kunden, und die E-Plus Kunden bilden eher die Masse der Privatkunden wieder ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von awie86
    Also transparenz kann ich bei den ganzen optionen und verträgen leider überhaupt nicht entdecken :rolleyes:

Was genau ist bei der Telekom denn intransparenter als bspw. bei BASE? Beide Anbieter verlangen eine zusätzliche monatliche Optionsgebühr und weiten dafür die deutschen Preise auf die EU aus. Bei der Telekom ist die Zusatzgebühr 2 € höher, man kann die Option aber (optional) auch mit nur vier Wochen Laufzeit bekommen (bei BASE unflexibel, nur mit zwei Jahren Laufzeit).

Zwei mögliche Kostenfallen fallen mir aber noch ein:

1. Kunden, die bislang die (unsägliche) Smart Traveller-Option hatten, erwarten, dass die Schweiz und Liechtenstein auch bei der "All Inclusive" inkludiert sind. Ist das so?

2. Horrende Kosten für Anrufe zu Nummern innerhalb des besuchten EU-Landes? :(

Viele Grüße
    Lars

• Warten wir mal ab, bis die offiziellen Preislisten kommen. Ich könnte mir schon gut vorstellen, daß zum "All Inclusive" auch die Schweiz gehört...

• Für mich hört sich die Option "All Inclusive" Mon./5€ oder 4 Wochen für 19.95€, je nach Bedarf, sehr gut an.

Auch die neuen Daten Optionen für die EU sind Klasse.

Wenn die Schweiz dabei wäre :top:

Edit: Die Schweiz ist Enthalten :top:

Nähere Informationen.

http://www.teltarif.de/telekom…e-details/news/55388.html

Ländergruppe 1 der Telekom:

Belgien
    Bulgarien
    Dänemark
    Estland
    Finnland
    Frankreich
    Französisch-Guayana
    Gibraltar
    Griechenland
    Großbritannien
    Guadeloupe
    Irland
    Island
    Isle of Man
    Italien
    Kanalinseln
    Kroatien
    La Désirade
    Lettland
    Liechtenstein
    Litauen
    Luxemburg
    Malta
    Marie-Galante
    Martinique
    Mayotte
    Monaco
    Niederlande
    Nordirland
    Norwegen
    Österreich
    Polen
    Portugal
    Réunion
    Reunion + Mayotte
    Rumänien
    Saint Barthélemy
    Saint Martin (französischer Teil)
    Saint-Barthélemy
    San Marino
    Schweden
    Schweiz
    Slowakei
    Slowenien
    Spanien
    Tschechische Rep.
    Ungarn
    Vatikanstadt
    Zypern

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Richtig die Schweiz ist enthalten. :-)

Allgemein hat die Telekom damit nicht nur nachgezogen sondern auch noch eins draufgesetzt meine Lieben ;-)

Aber man kann es eh nie allen recht machen. Die Neuerungen sind fair und stellen eine klare Verbesserung dar.

Kunden die davon profitieren werden sich freuen, das ist so ziemlich garantiert!

• Verstehe ich das richtig, dass der DayPass M jetzt ab dem 6. Mai überall auf der Welt für 2,95€ pro 50MB gebucht werden kann?

iPhone since 2007-07-04

• Ob es die All-Inklusive Option jetzt nur fuer die Full-Flats ab Complete Comfort M gibt oder auch fuer die Complete Comfort XS / S Tarife ?

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Verstehe ich das richtig, dass der DayPass M jetzt ab dem 6. Mai überall auf der Welt für 2,95€ pro 50MB gebucht werden kann?

Korrekt.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ob es die All-Inklusive Option jetzt nur fuer die Full-Flats ab Complete Comfort M gibt oder auch fuer die Complete Comfort XS / S Tarife ?

Im Teltarif-Artikel heißt es:

Bei der Telekom haben Kunden mit einer Inlands-Flatrate für das mobile Surfen, Telefonieren und Verschicken von SMS die Möglichkeit, ihren bislang auf Deutschland beschränkten Tarif auch im Ausland zu nutzen.
    (Quelle).

Hoffentlich stimmt diese Aussage, denn dann sind auch ältere Fullflat-Tarife eingeschlossen, z. B. Complete Mobil-Tarife - selbst wenn die Fullflat nur per Option hinzugebucht wurde (wie etwa die Callflat Allnet zu Complete Mobil L). Man beachte auch das "und".

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!