Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

• Hallöchen,

es gibt wunderbare Neuigkeiten in Bezug auf Roaming und die Telekom.

Hier die Pressemitteilung:

Gruß
    iAcer

• Also ich bin enttäuscht, nutze eh schon nen 80 Euro Business-Tarif , da könnte doch bitte innerhalb der EU das Surfen endlich inklusive sein , wenigstens in den Ländern wo T-Mobile eh aktiv ist, zB Österreich :( :mad: :flop:

• Dashboard: Ach, ePlus bietet auch 150MB für eine Woche Datensurfen in den USA für 15€? ;) Na hoffen wir mal, daß ePlus da der Telekom nicht bald nachzieht...

Ich find das Angebot klasse. Ist auf jeden Fall mal ein sehr großer Schritt für die Telekom in Sachen Roaming...

• Ich kann mich OliGa nur anschließen!

Die Konditionen halte ich für absolut fair :top:

• Re: Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Hier die Pressemitteilung:

(...) alle Vertragskunden mit einer Inlands-Flatrate für das mobile Surfen, Telefonieren und Verschicken von SMS diese auch im EU-Ausland (...)

Krass! Ich zahle 5 € pro Monat für die Option "All Inclusive" und meine 5 GB/Monat (Complete Mobil L + Callflat Allnet + Speed Option) stehen in der gesamten EU zur Verfügung, inkl. SpeedOn 1 GB für 4,95 €?

Sprachverbindungen eingehend/ausgehend und SMS dann auch komplett kostenlos? :)

Aber welcher Geschäftskunde bucht dann noch das Angebot Roaming Global Plus?! :confused:

Viele Grüße
    Lars

• Wurde auch Zeit
    Tmobile USA bietet allen Vertragskunden WELTWEIT unbegrenztes Internet umsonst.
    Zwar nur 2G (128kbit/s), aber immerhin

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Re: Re: Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Aber welcher Geschäftskunde bucht dann noch das Angebot Roaming Global Plus?! :confused:

Global Plus gilt aber ja weltweit und kann über einen Zeitraum von 24 Monaten verbraucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!