Ab 05/14: Vodafone DSL Zuhause 16000 ab 13,75 EUR mtl. (Aktion)

  • Wie ist denn üblicherweise die Qualität der "Leitung" von Vodafone? Ist die von der Erreichbarkeit / Geschwindigkeit mit Telekom vergleichbar? Service ist mir bekannt...

  • Wir haben das DSL Zuhause L Angebot verbessert:


    - Bei IP-TV gibt es jetzt 280 EUR statt 256 EUR Auszahlung
    - AKTION: Wenn man Vodafone DSL Zuhause L - DSL plus IP-TV Paket und Sky Welt Paket (mit oder ohne Premium-Paket) zusammen bestellt, erhält man 12 Monate lang 16,90 EUR Rabatt auf der DSL-Rechnung gutgeschrieben. Damit ist das Sky Welt Paket 12 Monate rechnerisch KOMPLETT KOSTENLOS!

  • Wenn ich die erste Variante nehme mit VDSL und nach 12 Monaten VDSL wieder kündige und die normaler 16er laufen lasse, funktioniert das?


    Denn dann bekomme ich doch 24€ mehr an Auszahlung und ich würde auf Monatlich 12.75€ statt 13.75, right?


    Bestellen jetzt,für 20.08. 14 möglich?
    Mir kommt es darauf an monatlich am günstigsten raus zu kommen.

  • DSL Zuhause L


    Hier nochmal das neue DSL Zuhause L Angebot in der Übersicht:


    DSL Zuhause L - DSL plus IP-TV Paket: DSL-Flat + Festnetz-Flat + Vodafone TV + Sky Welt + TV Receiver


    + Grundgebuehr (monatlich): 34,95 EUR (ab 25. Monat 39,95 EUR)
    + Anschlussgebuehr (einmalig): 29,90 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox 904 + TV Receiver (einmalig): 1,00 EUR
    + Versandkosten (einmalig): 9,95 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 280,00 EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kuendigung nach 24 Monaten: 24,99 EUR


    Infos:
    Wie DSL Zuhause M (siehe oben) und zusaetzlich:
    * Inkl. TV-Anschluss Vodafone TV ueber Internet (aehnlich Telekom Entertain): Über 50 freie TV-Sender + 29 in HD
    * Sky Welt 12 Monate effektiv vollkommen kostenlos inklusive und danach kuendbar: über 50 Sky Sender aus allen Sparten (Serien, Dokus, Kinder, Filme, Entertainment, Sportnews)
    * Sky Premium-Pakete zu Sonderkonditionen hinzubuchar, z.B. 1 Premium Paket (Film, Sport oder Bundesliga) für rechnerisch 13,33 EUR für 24 Monate.
    * Vodafone TV HD Receiver inklusive auf Leihbasis ohne Leihgebuehr (Videorecorder, Vodafone Videothek u.v.m.)


    Ich halte dieses Angebot für äußerst attraktiv, weil man für nur 6 EUR Aufpreis pro Monat (gegenüber DSL Zuhause M) eine ganze Menge bekommt.

  • Ist denn in der nächsten Zeit für das "DSL Zuhause M" auch ein noch besseres Angebot wie beim "DSL Zuhause L" zu erwarten?

  • warum ist bei dem Verfügbarkeitscheck DSL Zuhaus M lieferbar und DSL Zuhause S Tarif nicht?
    Welchen technischen Hintergrund kann das haben?
    Weitere Frage, VDSL Aktion für 0 Euro 12 Monate bekomme ich das grundsätzlich mit oder kann ich das bei Bestellung abwählen?


    Hintergrund ich suche einen möglichst günstigen reinen DSL Vertrag ( keine telefonie notwendig) für meine Ferienwohnung die nur 5 Monate im Jahr belegt ist. habe meinen bestehenden 1u1 Vertrag zum 25.06.2014 gekündigt. Router ist vorhanden.


    Gruß Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!