ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Und das tut dann auch mein Puls :mad:
Da gibt's auch was von ratiopharm habe ich gehört, wenn deswegen der Puls hüpft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das tut dann auch mein Puls :mad:
Da gibt's auch was von ratiopharm habe ich gehört, wenn deswegen der Puls hüpft
Einen Arzt Besuch tut dem einen oder anderen sicherlich gut.
Wenn man mit LTE in der Pampa nicht klar kommt muss man eben umziehen, hier im Saarland gibt es auch in der Pampa UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Wenn man mit LTE in der Pampa nicht klar kommt muss man eben umziehen, hier im Saarland gibt es auch in der Pampa UMTS.
Oha, die bösen LTE-Strahlen... Gibt's da was von Ratiopharm?
Oha, die bösen LTE-Strahlen... Gibt's da was von Ratiopharm?
Thema verfehlt, setzen 6 !
Man war nur besorgt um deinen Puls wenn er hüpft, weil deine Aldi-Talk Verbindung hüpft :cool:
Naja da unten in der Region Jena bin ich auch öfter unterwegs , reise mit dem Zug an und genau wie beschrieben solange deine Mutter das Ganze im großflächigen Stadtgebiet nutzt ist eplus perfekt sogar mit 4G dort vertreten
Sowie aber Nutzung im Umland dazu kommt oder Mobilität ein Thema ist vergiss eplus vom Eisenbahnknoten Großheringen bis in die äußere Peripherie von Jena erlebe ich immer wieder eine GPRS / Edge Mischung mit faktisch Null Datendurchsatz rund um Saalfeld ist es ähnlich dort unten
Wenn Stadtnutzer dann ist eplus auf jeden Fall Dort zu empfehlen geht es auch um die Pampa ringsum lohnt der telekom Aufpreis definitiv
Der große Vorteil, den die Telekom u Vodafone (und eigentlich auch o2, aber die sind mit dem Ausbau nicht so weit) haben, ist eben LTE800. Damit hat man mittlerweile auch in der Pampa plötzlich 10MBit, sobald man auch nur einen Balken LTE-Empfang hat.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Naja da unten in der Region Jena bin ich auch öfter unterwegs , reise mit dem Zug an und genau wie beschrieben solange deine Mutter das Ganze im großflächigen Stadtgebiet nutzt ist eplus perfekt sogar mit 4G dort vertreten
Sowie aber Nutzung im Umland dazu kommt oder Mobilität ein Thema ist vergiss eplus vom Eisenbahnknoten Großheringen bis in die äußere Peripherie von Jena erlebe ich immer wieder eine GPRS / Edge Mischung mit faktisch Null Datendurchsatz rund um Saalfeld ist es ähnlich dort unten
Wenn Stadtnutzer dann ist eplus auf jeden Fall Dort zu empfehlen geht es auch um die Pampa ringsum lohnt der telekom Aufpreis definitiv
Hi ja so ist.. Großheringen GPRS!!!! Hatte das noch nicht auf dem Nexus 5 bisher gehabt.. War restlos überrascht.
Telekom hat dort LTE.
Das gleiche heute südlich von Pößneck und Ecke Saalburg. Die Telekom mit LTE und Eplus mit GPRS und Edge und ab und zu mal UMTS...echt mies... Also damit ist es entschieden. Die Mutter bekommt Telekom zumal sie auch ein Nexus 5 mit LTE hat und ich nutze die 50gb in den Städten im Eplus 4G Netz um eine Telekom 30Gb für die Einsätze in der Pampa zu schonen.
Also danke nochmals an alle für die Ideen, vor allem an Harlekyn für den 50GB Tipp...
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Also danke nochmals an alle für die Ideen, vor allem an Harlekyn für den 50GB Tipp...
Ehre wem Ehre gebuehrt - der kam von Hallenser1, nicht von mir
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ehre wem Ehre gebuehrt - der kam von Hallenser1, nicht von mir
Oh sorry aber natürlich!!!!!!
Hier noch ein kleiner Statusbericht:
Eplus in den Städten Hanau Frankfurt und Jena. Ich genieße echt im Eplus Hspa- und Lte-Netz noch weitere 50gb zu haben. Die performance ist meist OK wenn auch nicht Weltklasse aber es funktioniert meist.
Überland ist Eplus echt der Alptraum. Im Mittelhessischen, im Thüringischem und in der Röhn gerade gestern wieder getestet. Schlichtweg kaum Datenübertragung möglich. Schlechter Empfang mit GSM dann oft noch GPRS was faktisch jegliche Datenverbindung verhindert. Besonders frustrierend in den vielen GPRS - Tälern und Dörfern hat die Telekom 800Mhz LTE!
Einzige bisher gefundene positive Ausnahme Blankenhain in Thüringen. Dort hat Eplus HSPA und die Telekom nur Edge.
Aber ansonsten klare Kaufempfehlung für Leute in den Städten welche für wenig Geld mehr Kapazität im Datennetz brauchen.
Als Primärvertrag für Leute welche auf dem Land leben oder Überland auch unterwegs sind völlig ungeeignet.
Grusz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!