-Displaygröße (zu Klein)
-Akku
-Empfang
-fehlende NotificationLED
Die größten Schwachstellen für mich. Bleibe trotzdem treu, wegen der verdammt guten Verarbeitung.
Was nervt Euch am meisten am iPhone?
-
-
-
- Empfang
- iTuneszwang bzw. nicht als Wechseldatenträger zu verwenden -
- Kein NFC
- Kein FM-Radio (nicht ueberall hat man WLan)
- iTunes-ZwangGruss, Sofi
-
Mich nervt, dass es einfach nicht gut telefoniert. Wenn ich jemanden anrufe, der z.b. ein Nokia Lumia verwendet, denk ich mir immer wie gut ich denjenigen verstehe. Wenn der Gesprächspartner aber ein 4S verwendet hört sich das Gespräch einfach nicht gut an.
Ich finde hier könnte Apple endlich mal was ändern. 699 Euro für ein Handy, dass alles gut kann außer Telefonieren, ist einfach schwach. Auch die Akkulaufzeit nervt mich. Wenn ich lese wie zufrieden jetzt HTC One M8 Besitzer sind, hoff ich nur, dass das Iphone 6 hier auch endlich besser wird.Grüsse
Andreas
-
-
Ich glaube das kommt auch auf das Netz an. Hatte mit E-Plus schon recht arge Probleme was die Sprachqualität anging, aber jetzt mit Vodafone ist alles super.
-
Hmm, die Erfahrungen kann ich eigentlich nicht bestätigen. Finde das Telefonieren mit dem iPhone 5s generell sehr angenehm, auch wenn man draußen ist, versteht man den Gesprächspartner sehr gut (vermutlich durch die aktive Geräuschunterdrückung im Hörer). Und wenn HD Voice im Spiel ist, wird es nochmal deutlich besser.
Gut, das 4s war da etwas schlechter, aber das ist ja auch nicht mehr der Maßstab.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Musste gerade wieder über den Google Browser eine Seite öffnen, da mir Safari nicht die Möglichkeit gibt, die Desktop Version auszuwählen. Das nervt.Mit iOS 8 kommt Abhilfe:
-
Habe iOS 8 auch mal aufgespielt, habe diese Auswahl allerdings nicht. Die Teilen-Funktion etc. in Safari bringt diesen zum Einfrieren. Das Bild wie in Macrumors sieht bei mir ganz anders aus.
Edit: Hab's gefunden! Danke!
-
Noch etwas gefunden, was mich nervt:
6. Signaturen-Vervielfältiger im Mail-Client
Ich schreibe eine E-Mail über den Mail Client (Exchange-Basis), unterbreche aus irgendwelchen Gründen die Verfassung. Die unfertige Mail landet dann in den Entwürfen. Öffne ich sie wieder und schreibe an der gleichen Mail weiter, wird eine erneute Signatur angefügt, ganz gleich, ob schon eine vorhanden ist. Das führt oft dazu, dass Mails -je nachdem, wie oft sie wieder in den Entwürfen landen- mehrfach die eigene Signaturen enthalten (sofern man die überflüssigen Signaturen nicht manuell wieder löscht).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!