Mich stört aktuell nichts an meinem iPhone 5, aber es ist interessant zu lesen, was andere so als Problem empfinden.
Was nervt Euch am meisten am iPhone?
-
-
-
das die bescheuerte Netzwahl seit iOS6 nicht richtig funktioniert bzw. nicht so wie früher. Ich kann nicht bestimmen wann eine komplett neue Suche erfolgen soll.
D.H. wenn ich schlechtes Netz Zuhause habe (deshalb luxemburger Netz habe) und suche, kann es sein, dass mein Wunschnetz nicht dabei ist. OK kein Problem. Dann gehe ich an eine Stelle an der es zu 100% mein Netz gibt und versuche es erneut, bekomme aber nur die Liste vom letzten Suchvorgang angezeigt. Das kann ich entweder mit einem Neustart oder eben mit Warten (5 - 6 Minuten) und wieder versuchen lösen. Ärgert mich immer wenn man mal schnell telefonieren will und zu geizig fürs Roaming ist.
Es nervt tierisch, wohne an beiden Standorten an verschiedenen Grenzen und es ist einfach nur anstrengend. Das kann jedes 10 Euro Nokia besser. Besonders schlimm ist es im Auto dann funktioniert die neue suche ausgerechnet dort wo ich wieder kein Netz habe und das selbe Spiel beginnt wieder von vorne.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
das die bescheuerte Netzwahl seit iOS6 nicht richtig funktioniert bzw. nicht so wie früher. Ich kann nicht bestimmen wann eine komplett neue Suche erfolgen soll.D.H. wenn ich schlechtes Netz Zuhause habe (deshalb luxemburger Netz habe) und suche, kann es sein, dass mein Wunschnetz nicht dabei ist. OK kein Problem. Dann gehe ich an eine Stelle an der es zu 100% mein Netz gibt und versuche es erneut, bekomme aber nur die Liste vom letzten Suchvorgang angezeigt. Das kann ich entweder mit einem Neustart oder eben mit Warten (5 - 6 Minuten) und wieder versuchen lösen. Ärgert mich immer wenn man mal schnell telefonieren will und zu geizig fürs Roaming ist.
Es nervt tierisch, wohne an beiden Standorten an verschiedenen Grenzen und es ist einfach nur anstrengend. Das kann jedes 10 Euro Nokia besser. Besonders schlimm ist es im Auto dann funktioniert die neue suche ausgerechnet dort wo ich wieder kein Netz habe und das selbe Spiel beginnt wieder von vorne.
Du kannst dieses Problem ganz einfach beheben, indem du nach einer manuellen Netzwahl IRGENDEIN-Netz anklickst und anschliessend sofort wieder manuell suchen lässt und dann das von dir bevorzugte Netz antippst, et voila Problem gelöst :top:
-
Dann mecker ich jetzt über dich, dass Du mir das nicht schon viel früher erzählt hast
vielen Dank! Glaube das hilft mir ungemein!
-
Mich stört am meisten dieser blöde Itunes zwang, und das einfach keine (vernünftige) Alternative für Linux (ubuntu) gibt. Ich meine damit, dass ich unter iOS 7 einfach keine Musik auf mein iPhone kopieren kann
Oh man, aber Android ist nichts für mich, ich liebe iOS aber halt auch Ubuntu
-
Dinge, die Euch nerven, sind in diesem Thread absolut richtig.
Im Umkehrschluss:
Bitte legt doch die Dinge, die Euch gefallen, zukünftig ausschließlich in diesem Thread ab: ' Was gefällt Euch am meisten am iPhone?' -> Dafür ist er gedacht.
Eine Vermengung oder ein Misch-Masch in den einzelnen Threads bzw. Postings machen mMn keinen Sinn.Es gibt folglich nur zwei Auswahlmöglichkeiten.
Hier nochmals zusammengefasst:Nicht gefällt -> Hier absolut richtig.
-----> Im Umkehrschluss: Gefällt -> Bitte anderen Thread nutzen, da hier nicht richtig. :gpaul:
Die jeweiligen Threads sollen Smartphone-Interessierten Orientierung bieten.
Und keine zusätzliche Verwirrung stiften.Danke. :top:
-
Musste gerade wieder über den Google Browser eine Seite öffnen, da mir Safari nicht die Möglichkeit gibt, die Desktop Version auszuwählen. Das nervt.
-
Danke, drago. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Musste gerade wieder über den Google Browser eine Seite öffnen, da mir Safari nicht die Möglichkeit gibt, die Desktop Version auszuwählen. Das nervt.Was aber eher an der Webseite liegt. Die sieht, dass du mobil unterwegs bist und schickt dir entsprechend formatierten Inhalt. "Gute" Webseiten lassen dem Leser die Wahl.
-
Das Teilen von Medieninhalten kann man nur per Mail, Facebook, Twitter, SMS durchführen, nicht aber per Instant Massenger....
Wo ist das Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!