Apple Programm zum Austausch der iPhone 5-Standby-Taste

  • Zur Info für Betroffene mit dem Power Button Problem.


    Ich habe mein iPhone im Apple Store zur Reparatur abgeben, hab sofort ein Leihgerät bekommen und nach 9 Tagen konnte ich es wieder abholen mit repariertem Power Button.


    Wie man mir sagte fängt der Knopf links an nicht mehr zu reagieren dann irgendwann garnicht mehr. Ich selber konnte da nicht viel feststellen aber da mein Gerät 18 Monate alt ist hab ich es vorsichtshalber reparieren lassen, da nur bis 24 Monate auf kosten von Apple repariert wird. Danach muss man selber zahlen.


    MfG

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Gerät ist getauscht worden


    Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem.
    Nach ein paar Diskussionen im Apple Store wurde sein Gerät dann gegen ein neues getauscht.

  • So, nun hat´s auch mich erwischt. Allerdings wird nicht repariert, sondern ich bekomme ein Reburb. Na ja, immerhin gibts dann auch gleich nen neuen Akku. Und da die 64 GB Variante ja nicht so verbreitet ist wie die mit 32 GB....vll gibt´s ja ein komplett neues.

  • Eine Freundin wollte gratis die Standby Taste (iPhone 5) austauschen lassen und erhielt dann die Mitteilung, dass sie mehr als 200€ bezahlen muss, da das iPhone verbogen ist!
    Dafür bekommt sie jetzt ein neues Austauschhandy..



    Betrifft das Problem mit der Standby Taste auch das 5S? Hier sitzt diese ja lockerer?

  • Nein, nur das 5er. Es geht ja auch nicht um eine Lockere Taste sonder darum dass die Taste irgendwann nicht mehr funktioniert.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ist das 5S denn vom Schalter her schon verbessert?

  • Vermutlich schon, die neueren 5er sollen von dem Problem ja auch nicht mehr betroffen sein, deshalb wird ja die Aktion nicht generall für alle 5er sondern nur für bestimmte Seriennummern durchgeführt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich sehe den Thread jetzt erst. Mein 5er hat das Problem seit ein paar Wochen auch sporadisch und ist sogar teilnahmeberechtigt. Das Gerät ist von September 2012. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.




    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!