Programme für 3650 direkt auf MMC laden - wie installieren?

• Moin!

Hab leider keinen BT oder IR Adapter deswegen will ich Programme direkt auf die MMC speichern (mittels cardReader) Aber egal in welchen Ordner ich die Dateien (*.sis) auch kopiere, ich kann sie im Telefon nirgends finden bzw installieren!

Was mach ich falsch... oder ist dies gar nicht möglích?

Gruß Crazy

• Re: Programme für 3650 direkt auf MMC laden - wie installieren?

Hi Crazy,

sollte eigentlich problemlos funktionieren. Wie "suchst" Du denn das auf die MMC geschobene SIS auf dem 3650? Mit'nem Filemanager sollte es eigentlich problemlos klappen: finden, öffnen, installieren.

OlliD

• aber wie soll er denn nen Filemanager benutzen? Die Installationsdatei für diesen wird er ja auch nicht auf das Fon bekommen.

@ Crazy D:

Welche Ordner werden Dir denn angezeigt, wenn Du die MMC per Cardreader ausliest?

Ich hab nämlich das Problem, dass ich im FExplorer Ordner sehe, die mir dann zum Beispiel in der PC Suite nicht angezeigt werden.

Ich hab auch noch das Problem, dass ich per FExplorer die Notizen, die ich
    mit dem Notizporgramm des Fons mache, nicht finden kann.

mfg

y7

• Zitat

Original geschrieben von year77
    aber wie soll er denn nen Filemanager benutzen?

Per E-Mail schicken? :rolleyes: ;)

BTW, CrazyD, so kannst Du natürlich auch die anderen Programme auf's 3650 bringen, beim Öffnen im Posteingang wird dann auch direkt installiert ...

OlliD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!