Datenvolumen vs. Hotspot

• Hi Leute,
    Ich brauche mal ein paar Meinungen, da ich unentschlossen bin. Ich brauche einen neuen Vertrag, Allnet-flat etc ist mir schon klar, mein Problem ist das mobile Internet. Momentan habe ich 500MB bei Vodafone und das ist OK, aber gegen etwas mehr sagt man ja nichts :)
    Ersteinmal denke ich, dass ich D1 oder D2 will, O2 habe ich aber nicht ausgeschlossen, habe da aber Angst, dass ich außerhalb der Stadt kein schnelles Internet habe und das nervt mich jetzt schon, wenn es bei Vodafone der Fall ist.

interessant finde ich gerade das Angebot des Red S mit 1,75GB, alternativ ein Complete M Friends, der hat zwar nur 750MB dafür aber die Hotspotflat und Spotify (Nutze ich momentan noch nicht) wird nicht angerechnet. Bei O2 wären ja gerade sogar 5GB dabei und eine Festnetznummer.

Was denkt ihr hotspotflat oder mehr Datenvolumen?
    Erfahrung mit der Hotspotflat?
    D oder E?
    Bei D1 Spotify oder zusätzliches Datenvolumen?

• Hallo, mir geht es gerade genauso ....ich habe ein gutes Angebot bei ebay gesehen und überlege ob ich das nehme.
    Ist Vodafone Red M für Studenten,Schüler und Selbständige für 37,49 Euro /24 Monate.
    Allerdings wäre mir das Telekom Netz lieber , aber halt teurer .
    Gruß

• Solltet ihr ein LTE-Smartphone haben, würde ich mir um schnelles Internet außerhalb der Städte keine Sorgen machen und dann würde ich auch Vodafone mit mehr Datenvolumen nehmen.

• Im Moment nutze ich ein Iphone 4s, wollte auch nicht wechseln, da ich zufrieden damit bin und HSDPA für meine Zwecke locker reicht.
    Ist LTE dort so gut ausgebaut? Dann wäre ein Umstieg doch zu überlegen.
    Gilt das auch bei O2?

• Zitat

Original geschrieben von Aleria
    Hallo, mir geht es gerade genauso ....ich habe ein gutes Angebot bei ebay gesehen und überlege ob ich das nehme.
    Ist Vodafone Red M für Studenten,Schüler und Selbständige für 37,49 Euro /24 Monate.
    Allerdings wäre mir das Telekom Netz lieber , aber halt teurer .
    Gruß

Wie sieht denn dieses Angebot aus? Ist das besser als der RED S der hier angeboten wird?

• Das ist das Angebot,auf meine Nachfrage hin schrieb er mir das ,dass es das Angebot auch mit dem Iphone gibt.
    Allerdings mit 79€ Zuzahlung.
    Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!