Darf man gleich drei Artikel anbieten?
Muss sonst alles mal ins große Auktionshaus stellen... habe einen haufen Zeug der mal weg muss, bevor er noch weiter Wert verliert:
- iPhone 5, 64GB, Weiss / Silber, Modell A1428, mit OVP, kein Simlock.
Habe ich ziemlich genau 1 Jahr benutzt. Hat relativ starke Gebrauchsspuren: Rückseite ist verkratzt, eine Macke (3mm) unten links am Metallrahmen. Funktioniert aber einwandfrei. Auf dem Display sind nur Mikrokratzer die nur bei ausgeschaltetem Display und Betrachtung gegen licht sichtbar sind, in Benutzung ist nichts sichtbar. Läuft noch auf iOS 6 mit JB. Muss mal schauen wie man die daten sicher löschen kann, sonst kann es auch gerne auf's neueste iOS aktualisiert werden.
- iPad 4 (Retina Display), Weiss, 16GB mit 4G LTE
9 oder 10 Monate alt, in der ganzen Zeit vielleicht 6 Stunden benutzt? Mir war es zu groß.
Absolut neuwertig, immer mit Smartcover und Schutzhülle verpackt.
- iPad Mini Wi-Fi, Schwarz 16GB
Nagelneu und OVP. Im November (Black-Friday) habe ich mir gleich zwei gekauft (eins für mich, eins für meine Frau)... aber meine Frau fand das unnütz und so liegt es seit dem in der Schublade.
Preisvorstellungen...?
iPhone: €380
iPad 4: €320
iPad Mini: €220
Am liebsten wäre mir Abholung in Krefeld (Cash gegen Ware, ist am sichersten für alle), aber ich kann auch verschicken...