NEU : Special Allnet mit 1,2 GB Aktion Schotten DEAL Telekom ( mobilcom-debitel)

• He basti2910,

eine reine Auszahlung ist leider nicht möglich. Die Geschwindigkeit von den 1,2 GB liegt bei 8 MBits im LTE Netz der Telekom.

Eine Buchung der Hotspot Flat ist in diesem Tarif nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Pernhard
    Hallo,
    wenn ich das richtig deute, zahle ich für das Z2 mit Vertrag 17,65 Euro mehr, als wenn ich nur den Vertrag abschliesse und das Handy bei euch ohne Vertrag kaufe :confused:

Hallo Pernhard,

ja, wir bieten für diesen Vertrag kein Handy an. Die Subvention für das Gerät ist in dem rabattierten Grundpreis (20,00 € statt 29,95 EUR) enthalten. Wenn du dir eine Hardware subentionieren möchtest, kann ich dir folgendes Angebot machen:

http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty2825x5yvty

Wir können dir eine Zuzahlung von 367,00 EUR anbieten. Eine Zahlung per Paypal wäre dann nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Simon_1904
    Nein,
    Da ist die Anschluss Gebühr mit drin :-)
    Edit: danke für das Angebot. Ich denke ich werde das Handy wo anders bestellten...

Frage:gibt es eine ap-frei Möglichkeit und einen portierungsbonus?

Danke

Hallo Simon_1904,

AP Frei und/oder einen Portierungsbonus ist leider nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von bandit1976
    Bitte ein Angebot für ein iphone 5s mit 16gb.

Hallo bandit1976,

wir bieten für diesen Vertrag kein Handy an. Die Subvention für das Gerät ist in dem rabattierten Grundpreis (20,00 € statt 29,95 EUR) enthalten. Wenn du dir eine Hardware subentionieren möchtest, kann ich dir folgendes Angebot machen:

Wir können dir eine Zuzahlung von 354,00 EUR anbieten. Eine Zahlung per Paypal wäre dann nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Bin mit der Materie nicht so ganz vertraut, aber 8MBits LTE sind nicht so der Hit, oder? HSPA hat ja schon 7,2MBits, oder :gpaul: ?

Hallo Metzger80,

die 8 MBits surfst du im LTE Netz der deutschen Telekom, also ist sie schon ein Hit :)

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    Schade, dass sich noch keiner zu Multisim geäußert hat. Ich kann bei MD nichts konkret dazu finden. Es geht bei Laufzeitverträgen und speziell für die Complete Geschichten gelten dieselben Regeln wie bei der Telekom selbst. Aber wie es bei den anderen Verträgen läuft, kann ich nicht finden.

He astalavista66,

Multisim ist möglich. Zu den üblichen Kosten von 4,95 Eur pro Karte pro Monat.

• Zitat

Original geschrieben von One Man
    Bitte ein Angebot zu diesem Tarif mit dem Huawei P6 machen.
    Danke.

wir bieten für diesen Vertrag kein Handy an. Die Subvention für das Gerät ist in dem rabattierten Grundpreis (20,00 € statt 29,95 EUR) enthalten. Wenn du dir eine Hardware subentionieren möchtest, kann ich dir folgendes Angebot machen:

Wir können dir eine Zuzahlung von 8,00 EUR anbieten. Wenn du dich dafür entscheidest, teile mir bitte deine Auftragsnummer damit wir den Sonderpreis anpassen können. Eine Zahlung per Paypal wäre dann nicht möglich.

• Welches Angebot könnt ihr mit dem LG G2 32GB schwarz machen?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Welches Angebot könnt ihr mit dem LG G2 32GB schwarz machen?

Hallo Metzger80 ,

du hast eine Email von mir erhalten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!