NEU : Special Allnet mit 1,2 GB Aktion Schotten DEAL Telekom ( mobilcom-debitel)

• Nein,
    Da ist die Anschluss Gebühr mit drin :-)
    Edit: danke für das Angebot. Ich denke ich werde das Handy wo anders bestellten...

Frage:gibt es eine ap-frei Möglichkeit und einen portierungsbonus?

Danke

• Bin mit der Materie nicht so ganz vertraut, aber 8MBits LTE sind nicht so der Hit, oder? HSPA hat ja schon 7,2MBits, oder :gpaul: ?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Abgesehen davon, dass es sich nicht gehört, andere Angebote in einem Thread zu posten, sehe ich hier den Vorteil von LTE (und 200MB mehr Datenvorlumen). Wo ist das Angebot denn deutlich besser?
    Da ich mich nicht entscheiden kann, welches Angebot für mich besser ist, hatte ich hier einen Thread eröffnet. Aufgrund der zweijährigen Vertragsbindung wäre vielleicht ein Tarif mit LTE sinnvoller?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• 8MBits LTE oder HSPA mit 7,2MBits ...ob sich da was tut.

Ich mag diese Auszahlungssachen nicht, lieber weniger im monat zahlen... aber jedem das seine

• Der unterschied liegt in der Technik!
    LTE ist nicht so störanfällig wie UMTS bzw HSDPA.... Hat niedrigere Latenzen und größere Reichweiten

• Schade, dass sich noch keiner zu Multisim geäußert hat. Ich kann bei MD nichts konkret dazu finden. Es geht bei Laufzeitverträgen und speziell für die Complete Geschichten gelten dieselben Regeln wie bei der Telekom selbst. Aber wie es bei den anderen Verträgen läuft, kann ich nicht finden.

• Zitat

Original geschrieben von IceEngine21
    Geschwindigkeit vom LTE Netz?
    Voip möglich/zubuchbar?

He IceEngine21 ,

die Geschwindigkeit im LTE Netz ist 8 MBits.

Voip ist in diesem Tarif nicht gestattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!