Knaller Weekend Red S mtl. 39,99€ mit 1950MB für all|AP 0€|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€


  • Hi Güven,


    laut einer E-Mail von Alper sollte meine AZ am 09.06. erfolgen.
    Bisher ist kein Zahlungseingang und auch auf 2 E-Mails von mir wurde nicht mehr geantwortet.

  • Hallo, habe auch Ende April abgeschlossen und wollte nachfragen, wann mit der Auszahlung zu rechnen ist?

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe am 22. März 2014 den Vodafone Red M Special Junge Leute 34,99 Aktion miteiner Auszahlung von 600.- Euro bestellt. Bis heute warte ich immer noch auf meine Auszahlung. Seit dem 27. Mai werde ich jede Woche damit vertröstet, dass nächste Woche mein Geld da ist. Bis jetzt ist nichts angekommen. Ich habe langsam den verdacht, dass Sie kein seriöses Unternehmen sind und nur auf schnelle Abschlüsse aus sind.


    Ich bitte Sie sich meinem Problem unverzüglich anzunehmen. Sonst sehe ich mich leider gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Auftrag #13939

  • Hier antwortet seit Tagen niemand mehr auf kritische Nachfragen. Auch E-Mail werden gelesen und nie beantwortet. Das hat nichts mehr mit Missverständnissen oder einfach Verspätung zu tun. Vorher war der Händler hier hochaktiv. Nun nichts mehr zu hören. Man hat viele Verträge vermittelt, nun fehlt wahrscheinlich die Kohle um die ganzen Auszahlungen zu leisten. Deshalb ist es hier so ruhig. Ich fühle mich verarscht. Frist ist Frist. Die ist einzuhalten. Und wenn man das nicht kann sollte man das wenigstens kommunizieren.


    Ergo hilft nur das wie ich es gemacht habe:


    Beantragt einen Mahnbescheid (geht auch online). Kostet i-mobile dann nochmal 32€ zusätzlich. Wenn Post vom Amtsgericht kommt wird man dann hoffentlich zahlen!

  • Auch ich muss leider erwähnen, dass ich seit 2 Monaten nur vertröstet werde, was das Datenvolumen angeht. Ich habe lediglich 750Mb zur Verfügung, immerhin ein ganzes Gb weniger als abgeschlossen. Eine Auszahlung ist auch noch nicht erfolgt.


    Kann also leider bisher nicht positiv über diesen Händler berichten.


    Eine Woche werde ich noch warten.

  • Mir ergeht es wie den anderen. Leider auch noch keine Auszahlung erhalten und telefonisch ist keiner mehr erreichbar. Habe nun noch eine Mail geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilsener79
    Auch ich muss leider erwähnen, dass ich seit 2 Monaten nur vertröstet werde, was das Datenvolumen angeht. Ich habe lediglich 750Mb zur Verfügung, immerhin ein ganzes Gb weniger als abgeschlossen. Eine Auszahlung ist auch noch nicht erfolgt.


    Kann also leider bisher nicht positiv über diesen Händler berichten.


    Eine Woche werde ich noch warten.


    hab das gleiche Problem mit dem 1GB, konntest du irgendetwas klären?

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    hab das gleiche Problem mit dem 1GB, konntest du irgendetwas klären?


    dabei hilft die vodafone hotline einfach anrufen und die richten es ein
    nennt sich internet flat unrestricted

  • meine erfahrung mit der vodafone hotline bezüglich meiner probleme mit i-mobile24.. nein, portierungsantrag und co, gehen nur über i-mobile24 . weil die sozusagen der vertragsmanager sind..zumindestens hat der call center mensch versucht mir zu suggerieren, dass er nichts für mich machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!