Knaller Weekend Red S mtl. 39,99€ mit 1950MB für all|AP 0€|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€

• Hallo sith15

Ich würde dich Bitten bis Montag zu gedulden am Montag erhältst du einen Angebot, und Leider gibt es bei einer Rufnummer Portierung keine Gutschrift.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hi Güven,
    Hier bin ich wieder.
    Ich habe wie gesagt zwei "normalo" Verträge, die Mitte Juni auslaufen.
    Benötige für den einen eine Auszahlung und für den zweiten ein Sony tablet Z LTE + DataSim.
    Die Rufnummern (t-mobile) würde ich gern mitnehmen.
    Dank und Gruß

• Guten Morgen zusammen

Suichi: Also eine Rufnummer Portierung ist möglich und kein Problem, wir müssten aber wenn du dieses Angebot haben möchtest Heute die Verträge Freischalten und dann eine Nachträgliche Portierung durchführen. Kann dir folgendes anbieten in diesem Aktion´s Tarif

Sony Xperia Tablet Z LTE für eine einmalige Zuzahlung von 0.- €uro

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• hi güven,

ich hätte gern ein angebot mit auszahlung zum vertrag wie im ersten post angegeben per PN.
    danke. :)

• Hallo Güven,

könntest du dich bitte um die Auszahlung von Vodafone Red M kümmern? Wäre sehr nett von dir :top:

Danke.

Gruß

Stefan

• Hallo Stefan

Bin gerade dabei habe dir schon im andern The. geschrieben bekommst gleich den Nachweis

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!