Hallo sith15
Ich würde dich Bitten bis Montag zu gedulden am Montag erhältst du einen Angebot, und Leider gibt es bei einer Rufnummer Portierung keine Gutschrift.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo sith15
Ich würde dich Bitten bis Montag zu gedulden am Montag erhältst du einen Angebot, und Leider gibt es bei einer Rufnummer Portierung keine Gutschrift.
Gruß
Güven
Hi Güven,
Hier bin ich wieder.
Ich habe wie gesagt zwei "normalo" Verträge, die Mitte Juni auslaufen.
Benötige für den einen eine Auszahlung und für den zweiten ein Sony tablet Z LTE + DataSim.
Die Rufnummern (t-mobile) würde ich gern mitnehmen.
Dank und Gruß
Guten Morgen zusammen
Suichi: Also eine Rufnummer Portierung ist möglich und kein Problem, wir müssten aber wenn du dieses Angebot haben möchtest Heute die Verträge Freischalten und dann eine Nachträgliche Portierung durchführen. Kann dir folgendes anbieten in diesem Aktion´s Tarif
Sony Xperia Tablet Z LTE für eine einmalige Zuzahlung von 0.- €uro
Gruß
Güven
hi güven,
ich hätte gern ein angebot mit auszahlung zum vertrag wie im ersten post angegeben per PN.
danke.
Hallo sofad
Habe dir gerade eine PN geschickt.
Gruß
Güven
Hallo Güven,
könntest du dich bitte um die Auszahlung von Vodafone Red M kümmern? Wäre sehr nett von dir :top:
Danke.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan
Bin gerade dabei habe dir schon im andern The. geschrieben bekommst gleich den Nachweis
Gruß
Güven
hi,
kannst du mir angebot per pn zu schicken für das samsung galaxy notepro 12.2 lte
mfg
frank
Hallo frank-gibbs
Habe ich gerade müsstest du gleich erhalten.
Gruß
Güven
Hallo zusammen
Die Aktion ist wieder Aktiv bis zum 03.06.2014 16Uhr
Gruß
Güven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!