Hallo zusammen
Die Aktion ist wieder Aktiv bis zum 19.05.2014 19 Uhr
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Die Aktion ist wieder Aktiv bis zum 19.05.2014 19 Uhr
Gruß
Güven
Ich weiß, eigentlich ist es das falsche Forum, aber vllt kann mir ja trotzdem jemand schnell helfen. Ist es richtig, das ich zu dem Tarif für einen Ägyptenurlaub für 3€ pro Tag je 100 Freiminuten, 100SMS und 100MB zubuchen kann? Und falls ja, ist man in irgendeiner Form (Drosselung, abschaltung) abgesichert, falls man die 100MB erreicht hat?
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungangebot für Junge Leute, wenn noch möglich.
viele Grüße
Shit,
schon wieder zu spät.
Mal schauen ob die Aktion nochmal verlängert wird.
dito.
habe zwei Verträge, die Mitte Juni auslaufen.
Hoffentlich kommt noch mal solch ein Angebot
Guten Morgen zusammen
DocHool: Ich würde dich Bitten am besten mal bei Vodafone Kunden Hotline anzurufen und bei denen direkt zu Fragen dann bekommst du auch eine 100% Antwort.
RauteSternRaute: Das Angebot ist Leider wieder inaktiv soll aber am Freitag Samstag wieder Aktiv sein ich würde dich Bitten bis dahin zu warten.
zaunkoenig76: Leider aber am Freitag Samstag sollte es wieder möglich sein.
Suichi: Das Angebot ist Leider wieder inaktiv soll aber am Freitag Samstag wieder Aktiv sein ich würde dich Bitten bis dahin zu warten.
Gruß
Güven
Das sind ja mal erfreuliche Meldungen !!!
Den einen Vertrag bräuchte ich mit Auszahlung und beim zweiten Vertrag ein Sony Xperia Tablet LTE inkl einer DataSim.
Hallo Suichi
Kann ich dir sehr gerne anbieten würde dich nur um ein wenig Geduld Bitten bis Freitag Samstag dann wäre dieser Tarif wieder Aktiv und da hätten wir wieder ein Knaller Angebot.
Gruß
Güven
Hallo zusammen
Die Aktion ist wieder Aktiv bis zum 26.05.2014 19 Uhr
Gruß
Güven
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Gibt es eine Gutschrift bei Rufnummernprotierung/MNP?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!