Knaller Weekend Red S mtl. 39,99€ mit 1950MB für all|AP 0€|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€

• Hallo,

hätte gerne ein Angebot für Junge Leute für das iPhone 5S in 16gb und 32gb.
    Mit Rufnummer Portierung, danke.

• Habe heute das Angebot bestellt. Reicht es, wenn ich die Unterlagen morgen zur Post bringe, oder soll ich die vorab per E-mail euch zuschicken?
    Gruß
    t-tom

• Guten Morgen alle zusammen

gknnn: Ich könnte dir folgendes anbieten beim Red S Junge Leute Aktionstarif für mtl. 38,99 €uro mit 2250MB Datenvolumen das Gerät:

- Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 1.- €uro
    - Apple iPhone 5s 32GB Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 119.- €uro

Eine Nachträgliche Portierung ist möglich dazu hätten wir 123 Tage Zeit.

t-tom: Wenn du Heute keine Bestätigung erhältst mit der Meldung das wir deine Unterlagen erhalten haben dann würde ich dich Bitten uns die Unterlagen vorab per e-Mail zu senden.

cayen: Leider haben wir so eine Möglichkeit nicht es ist automatisch und mann kann es nicht manuell auswählen die Rufnummer.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Danke für die Antwort! Bin wohl nun etwas zu spät oder?
    Habe eine Frage zu der ich leider keine Antwort gefunden habe vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
    Habe einen Vodafone Vertrag (als normaler privater Vertrag) den ich Geschäftlich nutze, dieser läuft noch 11 Monate, kann man trotzdem die Nummer Portieren und auf dem aktuellen vertrag eine neue Nummer nutzen (wäre dann Privat)?

lg

gknnn: Leider geht eine Portierung von Vodafone zu Vodafone nicht es gibt nur eine einzige Alternative du müsstest deine Rufnummer zu einem dritt Anbieter z.b Fonic Prepaid Portieren und von Fonic dann wieder zurück zu Vodafone das ist die einzige Möglichkeit. Wenn du möchtest kannst du es noch kaufen da Heute der Freischalttag ist wir brauchen aber dann alle Unterlagen bis spätestens 12 Uhr.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo!

Bin ich schon zu spät dran? Wird die Aktion nochmal angeboten?
    Würde gerne Mitte Juni den Vertrag starten. Muss ich die Nummernportierung (von T-Mobile) vorher irgendwie in Gang setzen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von spyper
    Muss ich die Nummernportierung (von T-Mobile) vorher irgendwie in Gang setzen?

Nein, das machen die Netzbetreiber unter sich dann automatisch.

Think different - MacOS X rockt!

spyper: Leider bist du zu spät die Aktion ist wieder inaktiv demnächst wird ganz sicher wieder ein ähnliches Angebot verfügbar sein aber wann kann ich dir Leider nicht genau sagen.
    Du müsstest für die Portierung nur bei deinem alten Anbieter den sogenannten OPT IN setzten lassen den Rest machen die Netzbetreiber wie es schon Cupertino_Freak geschrieben hat.

Cupertino_Freak: Vielen Dank für deine Info

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!