Hallo zmie
Kein Problem sehr gerne, also jetzt müsste es eigentlich ohne Probleme durchgehen haben auch einen vermerk hinterlegt.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zmie
Kein Problem sehr gerne, also jetzt müsste es eigentlich ohne Probleme durchgehen haben auch einen vermerk hinterlegt.
Gruß
Güven
Hallo Güven,
Wie sieht es mit meiner Problematik 500MB statt 1750MB aus?
Gruß
Chris
Falls es wieder läuft, schick mir doch bitte ein Auszahlungsangebot zu.
Vielen Dank!
Guten Morgen alle zusammen
ChrisO2: Hat der Kollege sich bei dir noch nicht gemeldet ich werde es Heute noch mal angehen und werde mich Persönlich bei dir Heute melden zwischen 16-17 Uhr, kannst du mir Bitte noch mal deine Auftragsnummer geben.
hutchensen: Also derzeit ist es Leider nicht möglich werde aber voraussichtlich am Freitag wieder ein Spezial Aktion erhalten und werde es Natürlich hier posten.
Gruß
Güven
Auftrag 14426
Hallo ChrisO2
Vielen Dank
Gruß
Güven
Hallo alle zusammen
Die Aktion ist wieder Aktiv bis zum 12.05.2014 19 Uhr
Gruß
Güven
erbitte Auszahlungsangebot (6 neuverträge mir Rufnummern Portierung)
Frage: insgesamt 1950 GB nutzbar mit nur Hauptkarte oder teilweise/ganz mit RED Data SIM?
Hallo DL10,
da die 1 GB Extra Datenvolumen in dem Tarif wieder drinne sind entfällt die 200 MB Data SIM Karte.
Somit hat man nur 1750MB Datenvolumen.
Gruß
Alper
hallo alper,kannst du mir per PN ein auszahlungsangebot machen?merci.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!