Knaller Weekend Red S mtl. 39,99€ mit 1950MB für all|AP 0€|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€

• Hallo!

hab bereits einen Vodafone MobileInternet Flat Vertrag - kann ich hier zu einen RED S buchen und erhalte den Vodafone-Vorteil? (glaub 5,00€ GG Rabatt)

Auszahlung möglich? Bitte Angebot für normalos :)

Think different - MacOS X rockt!

• Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für junge Leute mit dem Z2.

Gruß
    Thomas

• Hallo,
    Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für junge Leute per PN.

Vielen Dank.

• Guten Abend alle zusammen,

da jetzt so viele Anfragen für dieses Angebot da sind, opfere ich ein wenig Zeit meines freien Tages :)

gekberlin & Cupertino_Freak: Bei diesem Aktionstarif ist Leider NUR Vodafone DSL Vorteil mtl. 10€ Rabatt möglich.

lavitz: Ich könnte dir folgendes Anbieten, Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 €uro + 2250MB Highspeed Int. + das Gerät Sony Xperia Z 2 für eine einmalige Zuzahlung von 1.- €uro

kayNe1900: Ich könnte folgendes Anbieten, HTC One M8 + Samsung Galaxy Tab 3 10.1 für eine einmalige Zuzahlung von 229.- €uro

BMichael: Ich könnte dir folgendes Anbieten, Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 €uro + 2250MB Highspeed Int. + Apple iPhone 5s 32GB Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 109.- €uro

all Und PN´s sind auch schon Unterwegs

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Bitte ein Angebot für "iPhone 5S 16GB Silber" und "iPhone 5S 16GB silber + iPad Mini Retina WiFi 16GB silber" für Junge mit Ampya per PM. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!