Hallo!
hab bereits einen Vodafone MobileInternet Flat Vertrag - kann ich hier zu einen RED S buchen und erhalte den Vodafone-Vorteil? (glaub 5,00€ GG Rabatt)
Auszahlung möglich? Bitte Angebot für normalos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
hab bereits einen Vodafone MobileInternet Flat Vertrag - kann ich hier zu einen RED S buchen und erhalte den Vodafone-Vorteil? (glaub 5,00€ GG Rabatt)
Auszahlung möglich? Bitte Angebot für normalos
Bitte um Auszahlungsangebot für SoHo / Normal / Junge Leute.
Danke.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für junge Leute mit dem Z2.
Gruß
Thomas
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot. Danke
Hallo,
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für junge Leute per PN.
Vielen Dank.
Bitte um ein Angebot für Htc One m8 + SGS Tab 3 10.1 per PN.
Danke
Hi,
bitte pn mit Friends/Junge Leute + iphone 5s 32gb an mich.
Gruß
Guten Abend alle zusammen,
da jetzt so viele Anfragen für dieses Angebot da sind, opfere ich ein wenig Zeit meines freien Tages
gekberlin & Cupertino_Freak: Bei diesem Aktionstarif ist Leider NUR Vodafone DSL Vorteil mtl. 10€ Rabatt möglich.
lavitz: Ich könnte dir folgendes Anbieten, Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 €uro + 2250MB Highspeed Int. + das Gerät Sony Xperia Z 2 für eine einmalige Zuzahlung von 1.- €uro
kayNe1900: Ich könnte folgendes Anbieten, HTC One M8 + Samsung Galaxy Tab 3 10.1 für eine einmalige Zuzahlung von 229.- €uro
BMichael: Ich könnte dir folgendes Anbieten, Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 €uro + 2250MB Highspeed Int. + Apple iPhone 5s 32GB Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 109.- €uro
all Und PN´s sind auch schon Unterwegs
Gruß
Güven
Bitte ein Angebot für "iPhone 5S 16GB Silber" und "iPhone 5S 16GB silber + iPad Mini Retina WiFi 16GB silber" für Junge mit Ampya per PM. Danke
Auszahlungsangebot
Hi,
bitte auch um Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!