Knaller Weekend Red S mtl. 39,99€ mit 1950MB für all|AP 0€|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€

• Guten Morgen,

habe gestern von euch die SIM erhalten, von Vodafone allerdings noch keine Info oder überhaupt ein Schreiben bzgl. Vertrag und Rufnummernportierung. Meine alte Nr. bei Congstar wird am 11.05. abgeschaltet, da wäre es praktisch wenn das liefe.

Grüße

• Guten Morgen alle zusammen

zmie: Du müsstest eigentlich per e-Mail eine Bestätigung erhalten von Vodafone und wegen der Portierung bräuchte ich mal deine Auftragsnummer damit ich es überprüfen kann.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• hI habe zu lange überlegt, gibt es keinen chance mehr den 1750mb zu bekommen?

Teos

• Hallo teos

Leider hat Vodafone derzeit den Extra Datenvolumen von 1GB gestrichen bekomme Heute Nachmittag die Information ob wir noch mal diese Aktion erhalten werden.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo Güven,

meine Auftragsnummer ist die 14396.

Die einzige E-Mail die ich von Vodafone bisher erhalten habe war zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse. Sonst leider nichts, weder per Post, noch per E-Mail.

Danke & Gruß

• Hallo zmie

Also die Portierung wurde Gestern erneut eingegeben da ein Fehler bei der ersten Eingabe war und befindet sich derzeit in Bearbeitung laut aussage von Vodafone wird die Rufnummer Portierung innerhalb 10 Werktagen Bestätigt.

Und ein weiteres schreiben wird von Vodafone nicht kommen da du ja die Vertragsunterlagen von uns per e-Mail erhalten hast und die Unterschrieben an uns gesendet hast, hast du ja die Unterlagen.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo Güven,
    halt uns im laufenden wenn die Aktion wieder Aktiv ist!

Gruß
    Teos

• Dank dir Güven!

Ich hoffe die halten sich ran. Wäre schon wichtig unter der Nummer immer erreichbar zu sein.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!