Hi,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke im Voraus!
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungangebot für Normalos.
Danke!
Hallo, ich hätte bitte auch ein Auszahlungsnagebot für Normalos.
Ist eine Rufnummermitnahme möglich? Vertrag ist heute Ausgelaufen.
Lg georg
ZitatOriginal geschrieben von robert1976
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Danke
Für mich auch bitte! Danke.
Angebot gilt nur noch weiterhin
geogentel ja Rufnummer Portierung ist möglich,bitte schreibst du mir mal Email,dann kann dich dir erklären wie wir das noch hinbekomme also bitte info@jinocom.de
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Angebot gilt nur noch bis 10 Uhr heute
geogentel ja Rufnummer Portierung ist möglich,bitte schreibst du mir mal Email,dann kann dich dir erklären wie wir das noch hinbekomme also bitte info@jinocom.de
Vielen Dank,
email ist verschickt.
Hallo,
Altvertrag läuft noch bis zum 12.05. Ist eine Aktivierung daher in 2 Wochen erst möglich?
Wenn ja hätte ich gern ein Angebot mit einem Iphone 5s 32 GB. Danke!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Tingel77
Hallo,
Altvertrag läuft noch bis zum 12.05. Ist eine Aktivierung daher in 2 Wochen erst möglich?
Wenn ja hätte ich gern ein Angebot mit einem Iphone 5s 32 GB. Danke!!!!
Aktivierung kann spätesten 30.04 erfolgen weil ab Mai wissen wir noch nicht ob 1.7GB geben wird oder nicht,außerdem diese 14 Tage Spiel auch jetzt nicht sooooo große Unterschied
Ich kann dir das anbieten zu 169€ Zuzahlung bitte in Kommentar Feld "169€ TT Red S 1.75GB Angebot" eintragen,Zahlungsmethode Vorkasse wählen http://www.jinocom.de/handys/a…ml?kandy_contracts_id=409
Aktion Wurde verlängert!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!