DEAL:VF RED S Spezial inkl 1,75GB LTE 39,99€ DSL Vorteil Möglich |Smartphone ab 0.00€

• Hallo!

hab bereits einen Vodafone MobileInternet Flat Vertrag - kann ich hier zu einen RED S buchen und erhalte den Vodafone-Vorteil? (glaub 5,00€ GG Rabatt)

Auszahlung möglich?

Think different - MacOS X rockt!

• Hallo,
    Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für junge Leute per PN.

Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Hallo!

hab bereits einen Vodafone MobileInternet Flat Vertrag - kann ich hier zu einen RED S buchen und erhalte den Vodafone-Vorteil? (glaub 5,00€ GG Rabatt)

Auszahlung möglich?

Genau das interessiert mich auch . Habe den Vodafone 21,6 Mbit Tarif für 19,99€. Ist dort der Kombivorteil von 5€ möglich vor allen bleiben auch die beiden Rabattte ( Online und Aktionsrabatt von jeweils 5€) bestehen ?

• Zitat

Original geschrieben von since_1909
    Genau das interessiert mich auch . Habe den Vodafone 21,6 Mbit Tarif für 19,99€. Ist dort der Kombivorteil von 5€ möglich vor allen bleiben auch die beiden Rabattte ( Online und Aktionsrabatt von jeweils 5€) bestehen ?

es gibt keine 5€ bei Mobileinternet Vorteil sonder richett sich nur noch als family karte und das kostet genau auch 19,99€ leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!