ZitatOriginal geschrieben von Gallium
JodlerFed
Welche Veranlassung hast Du, mich derart zu beleidigen. :eek:
Ich bin Mitglied eines gemeinnützigen Vereins, der eine Ein-Tages-Veranstaltung plant. Die beim letzten Mal eingesetzten Walkie-Talkies unserer freiwilligen Feuerwehr haben sich leider als ungeeignet herausgestellt, weshalb wir nun gemeinsam nach Alternativen suchen. Was spricht dagegen, in einem seiner bevorzugten Foren andere Mitglieder um Rat zu fragen? Schließlich sind Erfahrungwerte besser als jeder Google-Treffer :top:
Vielen Dank allen anderen für die bisherigen Tipps.
Für alle, die es interessiert - JodlerFed hat mir die folgende PN zukommen lassen *kopfschüttel*
Für welchen Zweck und Hintergrund gibt es hier PN´s?
Oder fehlt dir der Anstand diese Ansprache als solche zu achten?
Kinder haben sowas nötig, und moralisch zweifelhafte Mitmenschen!
Mein geschriebenes Wort als Text an eine einzelne Person durch eine PN unterliegt dem Zweck und dem Sinn von PNs der Privatsphäre zwischen mir und ihm.
Oder wie darf man das verstehen, wenn ich von anderen Leuten PNs veröffentliche? So etwas fällt unter Mißachtung der Forenregeln.
Das können aber wohl nur Leute mit Anstand und eigener persönlicher Moral verstehen.
Solche von deinem Schlage beweisen immer das Gegenteil.
Die Offenlegung von privaten Nachrichten setzen das Einverständnis des Schreibers voraus, bei dir natürlich nicht. Wie auch.
Da habe ich dann wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
Danke für diese Bestätigung -dann lag ich wohl soweit nicht daneben.
Zum Thema an sich, willst du damit jetzt etwas bagatellisieren, vorher hat dich niemand darum gefragt, und hinterher wird es niemanden interessieren.
Aber man kann damit so schön hier den Sachverhalt rechtfertigen - gelle?
Es gab mal Zeiten, und heute lachen die Meisten darüber, da wurde solche Methoden > Schnüffelei und Einsichtnahme in persönliche Post und Briefe zur Auswertung von einer bestimmten Behörde praktiziert. Allerdings nicht um sie zu veröffentlichen.
Gleiche Methode und selber Hintergrund ist das was du hier abziehst - Stasimethoden.
Zu deiner Rechtfertigung ging dummerweise die PN ja an dich, damit darfst du damit machen was du willst. Aber nicht nach den Forenregeln.
Also lag ich mit der Einschätzung deiner Person nicht so weit daneben?