GMX All-Net & Surf Giga - Alternative ohne Laufzeit?

  • Hallo,


    für meinen Ende Juli auslaufenden Vodafone-Vertrag suche ich einen Nachfolger. Aktuell zahle ich für 60 Minuten, 3000 SMS und 200 MB Volumen 19,95 im Monat. Mit Minuten und SMS komme ich locker aus, Volumen muss ich fast regelmäßig nachkaufen.


    Von Vodafone als Vertragspartner möchte ich gerne weg, weil ich mit dem Kundenservice absolut unzufrieden bin. Mit dem Netz hingegen habe ich keine Probleme, das kommt also für mich auch weiterhin in Frage. Nachdem ich auch die anderen Netze an meinen Hauptstandorten getestet habe, muss ich nur E-Plus als Kandidaten ausschließen.


    An sich möchte ich nicht unbedingt einen Laufzeitvertrag abschließen. Nun ist mir aber unter http://mobile.gmx.de der im Betreff genannte Tarif aufgefallen, der meine Anforderungen absolut erfüllt und auch außerhalb der Inklusiveinheiten faire Konditionen bietet. Einziges Manko ist halt die Laufzeit von zwei Jahren.


    Hat eventuell noch jemand eine Idee, ob es ein ähnliches Angebot auch ohne Laufzeit gibt? Noch habe ich ja ein wenig Zeit mich zu entscheiden ;)

  • Hi,


    kann den Tarif nur empfehlen ... 500 Einheiten mit 500 MB für knapp 10 € ... Und weitere 500 MB kosten 2,99 € !!


    zu Empfehlen ...


    Oli

  • aber nur mit 200 Einheiten ... Wenn die 500 MB nicht reichen, dann 2,99 € zahlen, dann bekommt für 12,99 € 1 GB Volumen und 500 Einheiten ... PERFEKT !


    Oli

  • Korrekt, man hat zwar eine 24 monatige Laufzeit, aber auch danach sollte es mit knapp 10 € weitergehen ... Ich habe den Tarif seit 11/2013 und bin total zufrieden ...

  • der Aktionstarif im O2 Netz von DeutschlandSIM (allnet Flat, SMS Flat, 1GB Daten) für 14,95 ist auch ne Ansage - aber vielleicht nen Ticken zu groß.
    Dafür monatlich kündbar.

  • aber o2 - Netz ... Ich war jahrelang Kunde von 02, sogar davor noch Viag Interkom ... Das D2-Netzt scheint mir einfach schnell zu sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!