Ok,Danke!
Habe es eben gesehen:
Die Telekom ist in Geschenklaune und da können natürlich 5GB in top und zeitgleich die Pizza/Pasta-Geschichte natürlich den Server so lange lahm legen.
2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ok,Danke!
Habe es eben gesehen:
Die Telekom ist in Geschenklaune und da können natürlich 5GB in top und zeitgleich die Pizza/Pasta-Geschichte natürlich den Server so lange lahm legen.Deren Server laufen wahrscheinlich auch im Ecomodus, ganz angepasst an die Nodes und eNodes. Eigentlich müsste die Telekom das umweltfreundlichste Unternehmen sein
-
Zitat
Ich wollte es für meinen Dad bestellen und gestern ging es nach Seite 1 nicht weiter und eben kam ich zur Zusammenfassung als letzten Schrit und nach dem Abschicken steht "Seite nicht verfügbar";eine Bestellbestätigung kam bis jetzt auch nicht an.Das beschriebene Problem tritt leider immer noch weiterhin auf und die Karte lässt sich nicht bestellen.
Vielleicht stolpert hier das "Telekom_hilft" Team über meinen Post und meldet den Fehler an die zuständigen Kollegen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus dafür! :top: -
Zitat
[....]
Vielleicht stolpert hier das "Telekom_hilft" Team über meinen Post und meldet den Fehler an die zuständigen Kollegen.
[....]Schubs doch mal das THT sanft per PN an!?
Gruss
-bas- -
Ja,ich gebe ihnen etwas Zeit,dann schreibe ich eine PN.
-
O.K,bin leider kein "CG" mehr sonst hätte ich mal im internen Bereich "sanft schubsen" können.
-bas-
-
Zitat
Das beschriebene Problem tritt leider immer noch weiterhin auf und die Karte lässt sich nicht bestellen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus dafür! :top:Es ist zumindest kein "allgemeines Problem", bei Arvato gehen jeden Tag
100te von den Dingern raus -
So:
Safari => gewohnte Fehlermeldung
Firefox => hat geklappt!
Chrome => nicht mehr probiert. -
Hallo zusammen!
handyman1981: Sorry, dass wir uns so spät melden. Aktuell ist wirklich viel zu tun. Verstehe ich deinen letzten Beitrag richtig? Es hat doch noch geklappt?
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Wie oft kann man den Test machen?
Gibt es da eine Beschränkung?
Der Nachbar macht gerade seinen zweiten Netztest innerhalb eines Jahres
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!