Man kann eine zweite Zusendung anfordern oder einen Abholtermin vereinbaren.
2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen
-
-
-
Kündigung an die 08003301009 hatte damals geklappt.
-
Habe den Vertrag mittlerweile über 6 Monate. Bekomme noch immer eine 0 € Rechnung.
Hotline sagt 30 Minuten Wartezeit. Habe nun die Kündigung online gesendet.
Mal sehen was passiert.
-
Hat jemand kürzlich das Angebot noch in einer Telekom-Filiale abschließen können? Mir wurde gesagt, es sei nur noch online verfügbar.
Ich bevorzuge Abschluss in der Filiale wegen der unkomplizierten Legitimierung. -
würde mich auch interessieren. Jemand Infos dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hat jemand kürzlich das Angebot noch in einer Telekom-Filiale abschließen können? Mir wurde gesagt, es sei nur noch online verfügbar.
Ich bevorzuge Abschluss in der Filiale wegen der unkomplizierten Legitimierung.Kann ich dir zwar nicht beantworten,aber hier wurde ja ein Tipp genannt,wie man es ggf. auch problemlos in der Postfiliale abholen kann:
-
Habe meine Karte ebenfalls Gestern einfach in der Postfiliale abgeholt. Die Dame tippt dann kurz die Daten vom Personalausweis ab und fertig.
Ps: Wie lange dauert es normal, bis die Karte aktiviert wird? Gestern Abend ging Sie noch nicht. Oder muss man auf jeden Fall über die Hotline die Karte aktivieren lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von baizer
Habe meine Karte ebenfalls Gestern einfach in der Postfiliale abgeholt. Die Dame tippt dann kurz die Daten vom Personalausweis ab und fertig.Ps: Wie lange dauert es normal, bis die Karte aktiviert wird? Gestern Abend ging Sie noch nicht. Oder muss man auf jeden Fall über die Hotline die Karte aktivieren lassen?
In der Regel dauert es 24h.
-
Hat jemand in letzter Zeit die Karte online bestellt?
Ich wollte es für meinen Dad bestellen und gestern ging es nach Seite 1 nicht weiter und eben kam ich zur Zusammenfassung als letzten Schrit und nach dem Abschicken steht "Seite nicht verfügbar";eine Bestellbestätigung kam bis jetzt auch nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hat jemand in letzter Zeit die Karte online bestellt?Ich wollte es für meinen Dad bestellen und gestern ging es nach Seite 1 nicht weiter und eben kam ich zur Zusammenfassung als letzten Schrit und nach dem Abschicken steht "Seite nicht verfügbar";eine Bestellbestätigung kam bis jetzt auch nicht an.
Die Telekom hat seit gestern mit Serverproblemem zu kämpfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!