2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan Doch, um mir Papierkram zu sparen.

Wenn Du Papierkram sparen willst, dann machst Du einfach nichts. Kein Papier, kein Kram.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan Außerdem beinhalten Verträge auch mögliche Verpflichtungen.

Du bist hier zu nichts verpflichtet.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan Ich weiß gar nicht, warum hier noch ewig rumdiskutiert wird, anstatt mir einfach zu sagen, ob die Faxnummer noch stimmt oder nicht. :rolleyes:

Die Kontaktdaten des Ansprechpartners für den Telekom- Vertrag stehen, man glaubt es kaum, z.B. auf den Vertragsunterlagen (also z.B. auf den monatlichen 0€- Rechnungen).

• Der Link dort, dort geht die Kündigung nur mit Login. Habe einfach via Fax gekündigt.

Auf der Rechnung steht, man glaubt es kaum: keine Faxnummer.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Der Link dort, dort geht die Kündigung nur mit Login. Habe einfach via Fax gekündigt.

....und löst damit ggf. "seltsame Prozesse" aus.

Zitat

Auf der Rechnung steht, man glaubt es kaum: keine Faxnummer.

Weil etwas was nicht gekündigt werden muss,keiner weiteren Kontaktmöglichkeiten bedarf.
    Alloerdings hättest DU dein Anliegen im Telekom-hilft Forum oder via Facebook zunächst ohne persönliche Daten kommunizieren können.
    Ggf. würde dir dort geholfen werden.
    Allerdings hätte ich als "CG" auch garnicht die Lust unnötigerweise einen derartigen Thread dort zu eskalieren damit jemand deine Kundendaten anfordert.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wollte die Karte bzw den Vertrag auch aktiv raus haben, nach kurzen Telefonat mit der Hotline sollte ich eine kurze Mail schreiben mit dem Wunsch der Kündigung, ein paar Tage später wurde dies bestätigt und umgesetzt.

• Mich haben die zappeln lassen, hab sogar schriftlich gekündigt und die wurde zurückgewiesen per E-Mail, weil es angeblich von selbst ausläuft.
    In meinen Augen ist das die Mühe nicht wert. Weil es nach 6 Monaten ja ausläuft. Erst ab Oktober würde ich mich aufregen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mal eine dumme Frage, was mache ich mit den Karten, wenn an dem Ort kein LTE verfügbar ist, wo ich das ganze "testen" würde? Fallen die dann automatisch ins 3G Netz zurück?

Der Kurort, wo es hingeht, ist kaum LTE erschlossen, aber so ganz offline zu sein (abends) ist mir dann doch zu öde. Da würden mir diese beiden Karten ganz gelegen kommen, aber mehr als 3G/UMTS/HSPA mit bis zu 42 Mbit/s ist laut Telekom an dem Standort nicht möglich :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wäre das denn so schlimm? Telekom HSPA ist doch auch ziemlich gut und schnell. Was für ne Hardware verwendest du denn? Smartphone? Mit nem LTE MiFi hast du auf jeden Fall ne höhere Reichweite als bei nem Smartphone, merke ich selbst bei mir.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wollte mir von Vodafone den R216 holen, möchte die Kosten so niedrig wie möglich halten, denn nur für 2 Wochen brauch ich nix großartiges. Und der Mifi kostet ja nur 80€, die Karten nix und den Mifi kann ich dann ja später wieder verkaufen. Und ein Mifi der Telekom ist schon etwas teurer

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!