Die o.g. Rufnummer ist lediglich eine Hotline für die Freischaltung. Du brauchst sie also nicht, wenn Du Dich schon einbuchen kannst. Anrufe sind wie üblich bei einer Datenkarte nicht möglich.
2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry jetzt muss ich nochmals fragen, für was muss ich die 0800er Hotline anrufen? Habe meine Karte heute per DHL Express erhalten ins Handy rein und nach ca. 1 Stunde hatte ich Netz. Mit der Karte kann man nur surfen richtig? Keine Anrufe etc.? DankeAnrufen mußt Du in deinem Fall nicht, da die SIM rechtzeitig aktiviert war. Der Empfang von SMS funktioniert zusätzlich mit dieser SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Hab heute - nach positiver Rückmeldung der Hotline - im Telekom Shop Aschaffenburg
Herstallstrasse nach einem Test Stick LTE gefragt, um die beworbene Datenrate
mal unter Last auszuprobieren.Leider konnte - oder wollte ? - man mir keinen Stick leihweise zur Verfügung stellen, man
könne mir höchstens einen verkaufen. Klar kann man schon froh sein, dass die Telekom überhaupt so eine Aktion auflegt.Aber soviel Kundenservice (vielleicht auch bei Bestandskunden mit niedrigerem Tarif)
hätte ich mir schon vorgestellt. Wäre auch bereit gewesen, einen Obulus und Sicherheitsleistung etc. dafür zu entrichten.
Einfach mal für 1-2 Tage zum testen .. na ja ..Schade drum ..
Warum sollte der Shop das tun ?
Wenn Du ein Auto Probefahren möchtest, zahlt Dir auch keiner vorher den Führerschein.mr
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Warum sollte der Shop das tun ?
Wenn Du ein Auto Probefahren möchtest, zahlt Dir auch keiner vorher den Führerschein.mr
Nee, eher so: Wenn man eine kostenlose Benzinflat für 2 mal 5000 l von Esso (Aral, etc.) erhält, zahlen oder verleihen die auch keinen Jaguar, nur weil man leider einen alten Golf hat
-
Ich musste soeben erfahren, dass im Data Comfot Free sämtliche voIP-Telefonate inkl. Skype gedrosselt werden! Wieso eigentlich? Alle kostenpflichtigen Data Comfort haben die voIP-option doch bereits inbegriffen? Will man so die Kunden überzeugen?
-
Drossel in Zahlen bzw. Symtome?
-ralf-
-
... und weil ichs als umworbener Kunde nicht testen kann ... wird auch kein Vertrag draus ...
(wobei weder der eine noch der andere Vergleich in diesem Fall trifft !)
-
Gespräche sind, wie ich es von Congstar gewöhnt bin, völlig abgehakt! Verständigung absolut changenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
... und weil ichs als umworbener Kunde nicht testen kann ... wird auch kein Vertrag draus ...Kannst nicht?
Hardware zum Testen gibt es an jeder Ecke nur ZAHLEN musst du die selber und NICHT die Telefongesellschaft.-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Gespräche sind, wie ich es von Congstar gewöhnt bin, völlig abgehakt! Verständigung absolut changenlos.*übel*
Hmm,ich werde das ggf. heute oder Morgen mal Skype auf der LTE Tablette probieren.-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!