ZitatDabei wollen wir es aber nicht belassen: Wir haben die Sorge vor allem der Kunden gehört, die in unterversorgten eher ländlichen Gebieten – so genannten „weißen Flecken“ – leben und auf die Funk-Tarife angewiesen sind. Wir werden für sie einen speziellen Tarif entwickeln, der ein deutlich höheres Inklusivvolumen, dafür aber eine geringere Maximalgeschwindigkeit enthält.
2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
....
Ich persönlich würde den 50 GB Tarif vor der hier gebotenen Geschwindigkeit vorziehen. Sind wir doch mal ehrlich: Alles ab 5-6 Mbit/s sind für viele Fälle doch schon mehr als ausreichend? 150 Mbit/s braucht kein Mensch mobil. Schon gleich gar nicht, wenn nach 5 GB sowieso Schluss ist. Wieso es die Tarife dennoch gibt? Ganz einfach: sie lassen sich viel besser vermarkten als z.B. "nur" 10 oder 20 Mbit-Tarife....
Nagel auf`n Kopp! :top:
VG,
Duurlaap -
-
Das hat eben so lange gebraucht! Der Tarif kommt dennoch: http://blog.telekom.com/2014/0…adung-zum-kundenworkshop/
-
Hab heute - nach positiver Rückmeldung der Hotline - im Telekom Shop Aschaffenburg
Herstallstrasse nach einem Test Stick LTE gefragt, um die beworbene Datenrate
mal unter Last auszuprobieren.Leider konnte - oder wollte ? - man mir keinen Stick leihweise zur Verfügung stellen, man
könne mir höchstens einen verkaufen. Klar kann man schon froh sein, dass die Telekom überhaupt so eine Aktion auflegt.Aber soviel Kundenservice (vielleicht auch bei Bestandskunden mit niedrigerem Tarif)
hätte ich mir schon vorgestellt. Wäre auch bereit gewesen, einen Obulus und Sicherheitsleistung etc. dafür zu entrichten.
Einfach mal für 1-2 Tage zum testen .. na ja ..Schade drum ..
-
Also zum Thema Stick hat ein User in einem anderen Thread einen sehr guten Tipp gegeben, wie ich finde.
BASE verkauft derzeit einen LTE Cat. 3 Stick für 39 € über die Plattform Smartkauf.
Wenn man bedenkt, dass viele Smartphones, wie Galaxy S4 oder HTC One auch "nur" Cat. 3 LTE beherrschen, finde ich den Preis echt gut.
Habe gleich eine Frage dazu: Würde dieser Stick auch mit der Fritz! Box 7270 funktionieren? Auch mit LTE?Und zurück zum Testtarif. DHL Express hat mir heute früh tatsächlich die ursprünglich online georderte Testkarte nun auch noch ausgeliefert. Wie versprochen ging es bei DHL Express, anders als bei DHL ganz ohne Software, rein mit Papier, sodass hier auch nichts schief gehen konnte.
Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurden die SIM-Karte auch innerhalb von 10 min aktiviert. Die Surfpässe sind nicht automatisch aktiviert. Somit kann ich mir das noch aufheben, bis die Shop-SIM leergesurft ist.
Übrigens habe ich nicht, wie irgendwelche Krokos 2 verschiedene Bankverbindungen benutzt, sondern dieselbe. Ich hatte eben erst online bestellt, und nachdem der erste Zustellversuch schief gegangen ist zusätzlich im Shop. Einige Tage später meldete sich der T-Mobile Online-Shop und bot mir eine erneute Zustellung an. Ich möge doch bitte die Hotline kontaktieren. Dort versprach man mir die Lieferung per DHL Express. Das hat nun funktioniert und somit hab ich 2 Testverträge bekommen. Ob das von der Telekom so bewusst beabsichtigt war, weiß ich nicht. Aber es hat sich niemand daran gestört bisher und ich hätte auf ein Zweitlieferung auch nicht bestanden, wenn die Telekom mir das nicht so explizit angeboten hätte. -
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Ruf einfach auf der 0800 5726252 an und halte deine SIM-Kartennummer bereit. Dann wird es mit etwas Glück noch heute funktionierenSobald ein Pass gebucht ist, läuft er 30 Tage und du hast 5 GB. Danach kannst Du dir einen weiteren Pass (weitere 5GB @ 30 Tage) buchen. Dafür hast Du maximal 6 Monate ab Aktivierung der SIM Zeit.
Danke!
Hotline
-
soeben war die Vertragsbestätigung im Briefkasten. Darin wird ein "DatenService 9600 bit/s" unter den gebuchten Dienstleistungen erwähnt. Da sieht man mal, mit welchen alten Strukturen die Konzerne noch heute zum Kämpfen haben! Was wohl passieren würde, wenn ich statt einer GPRS-Einwahl via *99# einen alten Einwahlknoten via GSM anwähle?
-
@mondlaub die Aktion richtet sich an Kunden, die aktuelle noch bei der Konkurrenz sind und vom Netz der Telekom überzeugt werden sollen. Diese Kunden benötigen keinen Stick, denn sie haben schon ein Endgerät (welches auch immer).
Du solltest das den Kollegen nicht ankreiden Freue dich über 2 x 5GB bei der Telekom for Free
Schönes Wochenende euch und viel Spaß mit den Karten :top:
-
sorry jetzt muss ich nochmals fragen, für was muss ich die 0800er Hotline anrufen? Habe meine Karte heute per DHL Express erhalten ins Handy rein und nach ca. 1 Stunde hatte ich Netz. Mit der Karte kann man nur surfen richtig? Keine Anrufe etc.? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!