Jemand schon Erfahrungen mit der Hotspot Flat und diesem Vertrag gemacht ?
Ist es mögich, per HotSpot Flat eine Webcam zu betreiben, auf die man ohne Volumenbegrenzung im Stream zugreifen kann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand schon Erfahrungen mit der Hotspot Flat und diesem Vertrag gemacht ?
Ist es mögich, per HotSpot Flat eine Webcam zu betreiben, auf die man ohne Volumenbegrenzung im Stream zugreifen kann ?
Wem das Angebot als gut erscheint aber der letzte Kick fehlt, dem rate ich zum Abschluss im Shop mit Paybackcoupon
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Wem das Angebot als gut erscheint aber der letzte Kick fehlt, dem rate ich zum Abschluss im Shop mit Paybackcoupon
Ich kenne mich mit diesem Payback-Getöns nicht so aus.
Was heißt das in klaren Worten?
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
dem rate ich zum Abschluss im Shop mit Paybackcoupon
Mist, den habe ich neulich entsorgt, die Telekom-Coupons taugen ja meistens nichts...
.................
...................................... die Telekom-Coupons taugen ja meistens nichts...
eigentlich bin ich da deiner Meinung aber diesesmal bin ich zufrieden
Sicher, dass du keinen kostenpflichtigen 24-Monatsvertrag abgeschlossen hast? Denn darauf zielen die Coupons ja (fast) immer...
ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Coupon für den Gratis Vertrag eintragen können.
Das "Risiko", dabei "versehentlich" einen 24-Monats-Vertrag zu "erwischen", wäre mir zu hoch.
Ich bin schon bedient, dass auf der Bestätigungs-Mail oben prangt:
ZitatAlles anzeigenLaufzeit: 24 Monate
(...)
Ihr Wunsch:
Neugeschäft im vergünstigten Tarif
Ihr Tarif:
Data Comfort Free
6 Monate Vertragslaufzeit
Hat mit Eindeutigkeit nicht viel zu tun. Meine am 6.5. bestellte SIM, deren Zustellung scheiterte (weil die Papiere nicht dabei waren), ist bis heute nicht geliefert worden. Ich frage mich, ob die jetzt noch kommt. In der DHL Sendungsverfolgung steht noch immer:
ZitatRücksendung eingeleitet 08.05.2014
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Seitdem tut sich gar nichts mehr.
Gruß
Lisa
Bei mir hat wohl die DHL irgendetwas falsch gemacht. Paket kam, musste normal für den Erhalt auf dem Scanner unterschreiben. Die Vertragsunterlagen waren beim Paket mit dabei, d.h. einmal die Ausführung für die Telekom und einmal für mich.
Hätte der Paketdienst mich nicht vor Ort den Vertrag unterschreiben lassen müssen?
Jedenfalls hat meine SIM noch immer keine Freischaltung. Lt. Telekom erfolgt diese automatisch binnen 24 Stunden nach Erhalt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!