ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
An die Telekom-Bestandskunden:
Erscheint der Vertrag hier in eurem Kundencenter?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5274885#post5274885
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
An die Telekom-Bestandskunden:
Erscheint der Vertrag hier in eurem Kundencenter?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5274885#post5274885
-ralf-
Muss man nun wirklich nicht kündigen? Nach 6 Monaten und 2x nutzen ist einfach Schluss?
Wie kann man überhaupt die Nr herausfinden, im iPad wird leider nix angezeigt
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von lars85
...
bei mir kam noch ein Extra-Brief von der Telekom.
Heiko
*135#
Zitatbei mir kam noch ein Extra-Brief von der Telekom.
Steht auch auf der Rechnung/Lieferschein, dass weitere Informationen per Post folgen.
Ok, mal sehen ob noch was in der Post landet.
Im iPad leider nicht machbar mit dem Code,schmeiß ich notfalls die Karte mal ins Handy
ZitatOriginal geschrieben von lars85
[......]
*135# wenn Telefonifähig oder mein.t-mobile,wenn angemeldet.
-ralf-
mal jemand die nummer angerufen? kommt man durch?
Bei mir wird's demnächst spannend. Nachdem heute von der Telekom eine E-Mail kam, ob ich nicht doch erneut versuchen will mein Paket mit der Testvertrags-SIM zustellen zu lassen, das DHL ja wegen gescheiterter ID-Prüfung nicht zustellen konnte, habe ich heute die Hotline zurückgerufen und eine erneuten Versand veranlasst. Diesmal wird DHL Express zustellen. Der Unterschied zur normalen DHL-Zustellung ist laut Hotline-Mitarbeiter der, dass DHL Express bei der ID-Prüfung nicht mit der DHL-Software arbeitet, sondern ein richtiges Papier-Datenblatt hat und dieses "mit den Augen" mit dem Ausweis abgleicht.
Ich bin gespannt, ob die Zustellung klappt und die Telekom mir am Ende sogar 2 Testverträge gibt. Das wäre ja mal richtig cool!
Zu der Router-Diskussion:
Also wenn LTE 800 anliegt, gibt es ja mit dem Vodafone B1000 einen unschlagbar güntigen Router als Alternative. Der sollte auch mit Telekom-SIM-Karten gehen. Ich habe das Gerät seit November selbst im Dauereinsatz (allerdings mit Vodafone) und bin sehr zufrieden.
Wie gut es mit der Telekom funktionieren würde, kann ich leider nicht testen, da die Telekom hier nur LTE-1800 ausgebaut hat, der Router aber nur LTE-800 kann (und sonst nichts, auch kein HSPA, und kein EDGE) - aber deswegen ist er ja auch so billig mit knapp € 30. (Ich hab übrigens auch so ein gebraucht-gechecktes Gerät gekauft. Läuft 1A !)
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
mal jemand die nummer angerufen? kommt man durch?
Nein: "Bitte versuchen Sie es noch einmal. Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar."
Also wenn du jemanden in den Wahnsinn treiben willst, dann gib ihm deine Testvertrags-Handynummer.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Nein: "Bitte versuchen Sie es noch einmal. Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar."
Also wenn du jemanden in den Wahnsinn treiben willst, dann gib ihm deine Testvertrags-Handynummer.
Dann probiert die Person es per SMS - die kommen rein :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!